Feed
Top Kommentare

Vielleicht muss er Makaken mail

Das hat man davon wenn man die Bedienungsschwierigkeit an den amerikanischen Intellekt anpasst. Ich bin erst beeindruckt, wenn sie in München ein gültiges U-Bahn Ticket lösen können.

Kommentare

Das hat man davon wenn man die Bedienungsschwierigkeit an den amerikanischen Intellekt anpasst. Ich bin erst beeindruckt, wenn sie in München ein gültiges U-Bahn Ticket lösen können.

Die machen sich doch nicht zum Affen. cool

Der Automaten Hersteller hat das potential sofort erkannt und die bedienung für Äffchen vereinfacht.

hat der ne Windel an?

Vielleicht muss er Makaken mail

kann sich kein WC leisten, weil er so viel pro bonobo Arbeit leistet.

:Beifall:

Ich bin beeindruckt

Oder der sieht die Leckereien einfach durchs Glas und haut drauf rum...

Hattest Du schon mal Erfolg damit?

Gerade Hot

84%
2945
4

No title #234267