Feed

1:0 #8

Hut #12

Copyright claim
26.06.2017
47%
14236
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260617

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

also ich weiß ja nicht... Das ist in etwa so wie Erdbeereis und Currywurst, beides super aber man sollte es getrennt vernaschensurprise

   auf welchem festival muss man seinen joint verstecken?  ist ja schrecklich!

Kommentare

   auf welchem festival muss man seinen joint verstecken?  ist ja schrecklich!

gibt einige...

auf dem sms war es laut freunden richtig übel. da sind zivis rumgelaufen und haben die fertigen feiernden, die sich den verdienten gute-nacht-joint gegönnt haben, eingesammelt und auf die wache gebracht. is aber auch verständlich, schließlich sind das schwer kriminelle.

hm. ich war letztes jahr aufm sms und wir wurden nur beim rausfahren kontrolliert. drinne war alles ziemlich offen.

kann natürlich sein, dass da ein paar erwischt wurden und sich in den köpfen gestapo-artige zustände entwickelt haben. war selber nie dort, kenne nur die erzählungen :)

 

oder aber ihr wart zu brav und ei zivis haben sich für andere interessiert enlightened

also ich weiß ja nicht... Das ist in etwa so wie Erdbeereis und Currywurst, beides super aber man sollte es getrennt vernaschensurprise

Wenn du aussehen willst wie ein Gangster, aber deine Mama dir verboten hat, ein Durag zu kaufen

Brauchst Du keinen Tuareg, reicht auch krasse 3er BMW. mail

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683