Feed
Kommentare
experten behaupten, er war bei weit mehr als 120 km/h !!! und die geschwindigkeit hat ihm das leben gerettet ^^
sowas muss man erstmal hinbekommen, so schnell zu fahren das man nicht über die kirche fliegt und auch nicht gegen die mauer kracht... ^^ beides wäre der tod des fahrer gewesen....
@Flogag: is gar kein fake ich wohn da glei in der nähe und hab mir das mal angeguckt^^ is schon ziemlich krank^^
omg - best crash ever ! leider verletzt : /
hahhahahah wie sich das anhört, mit überhöhter geschwindigkeit - 30 m flug hahahaha
@balu.87: stimmt au wieder xD
@lewxx wenn er es könnte dann hätte er es über die kirche geschafft...8)
Titan1337 geowned von The Chosen One, wie man sehen kann gewinnt immer der coolere Nick XD
der wollte halt ganz nah bei gott sein ;) und wenn ers nochmal versucht kann er sich sein Zeugnis dafür abholen ;)
das nenn ich self-owned wenn man skill mit einem l schreibt
das nenn ich skil!!! ...boah voll die krasse landung, wäre böse gewesen, wenn er auf die erde geklatscht wäre
lest ihr keine zeitung?
fake, so schnell fahren ist verboten in sachsen
@Woudhan Da es so noch ne Abwrackprämie für den Teufel gibt :rolleyes:
Tja der Teufel wirft nicht nur mit steinen nach der Kirche :D heute sinds sogar autos :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424