Feed
Copyright claim
22.02.2007
61%
39754
30

Google Offices

Rate it!
Kommentare
so ersma im inet gucken wann der nächste flieger nach amiland geht, bewerbung hab ich, so wollen wir ma hoffen das ich da nen job kriege :lach: :lach: :lach:
@N3ckY mit Google Werbung.. kuck doch mal hier bei IsNichwahr nach rechts.. dort ist Google Werbung
das ist einfach nur dicke werbung für den konzern und ihr lechzt danach..
weiß einer womit google geld verdient? von denen is doch eigetnlich so gut wie jeder dienst kostenlos?
spaßfabrik ^^
also das nenn ich mal gutes arbeitsklima
Genau so hab ich mir Google immer vorgestellt !!
hab mal gehört dass jeder 10. google mitarbeiter millionär ist.. hab nie richtige fakten gehört aber wenn das stimmt ( was ich mir bei den solden von denen gut vorstellen kann ) dann schreib ich gleich mal ne bewerbung!! XD
Ohne witz mal, was treiben die eigt den ganzen tag?
JOA die wissen wie man motiviert.... :) nicht wie bei der verfickten allianz...
@asdw: na die durchsuchen das internet für dich......in wirklichkeit geschieht das nämlich manuell....und weil das so anstrengend ist, ham die da so dolle erholungsmöglichkeiten.....außerdem können die ja auch nie nach hause gehn....weil es muss ja immer wer da sein, der sucht.....
jo da lässt sichs aushalten xD
was wird da getan? welche arbeiten? was machen die eigedlich???? (suchmaschine...)
ICH WILL DA ARBEITEN^^
wie viel kostet nen urlaub da?^^ - sieht echt schick aus.... ob da noch jemand arbeitet?

Gerade Hot