Feed
Top Kommentare

Hattest du es mal mit "Bape di pupi?" versucht? kiss

Wenn du es von random Typen aus dem Internetz gegeben haben willst, musst du andere Seiten besuchen. kiss

 

Oder Peter fragen. yes

Kommentare

Den Reflex sich hinzulegen und Beine zu spreizen hatte meine Ex auch wenn man auf sie zu kam... Allerdings nur bei Italienern :(

hahaha lol cool

Seitdem ich sie das erste Mal traf, heiße ich Luigi  surprise

Hattest du es mal mit "Bape di pupi?" versucht? kiss

Verdammt, hättest mir das nicht 2 Wochen früher geben können?

Wenn du es von random Typen aus dem Internetz gegeben haben willst, musst du andere Seiten besuchen. kiss

 

Oder Peter fragen. yes

Dafür muss sie aber noch öfters in diese Position gehen, um dies wieder gut zu machen.

Der Fernseher hat die Chance erkannt und ergriffen ...

Sind das also diese "Smart TVs"?

"smart"

Gerade Hot

100%
1284
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2148
6

Interessant