Feed
Top Kommentare

Zwei Sachen, erstens was hat das Schärf und Reinigungsequipment gekostet und warum hat er die Katze nicht rasiert?angry

Selbst die katze ist bei 3:12 total verblüfft :D

Kommentare

Richtig gut wäre gewesen, wenn er es dem Verkäufer zurückgegeben hätte und er solle es dann nochmal verkaufen! SO!

 

Wenn man jetzt noch wüsste wieviel das Messer normalerweise kosten würde und wieviel Stunden er da rein investiert hat dann könnte man auch Abschätzen ob sich der Aufwand gelohnt hat oder ob er trotzdem ein Verlustgeschäft gemacht hat cheeky

Bei 10 Millionen Views auf Youtube wird sich das schon gelohnt haben.

Die Antworten wären maximal interessant. Gelohnt hat sich der Aufwand auch ohne Kosten-Nutzen-Rechnung

Rettich von der Rolle heart

Typische YouTube-Hipster Fake-Story.  angry

Edit: Na gut, dann hat der Typ, der immer Hersteller, Modell und den Amazonlink zu seinen verwendeten Messern postet, natürlich keine Ahnung davon gehabt, dass dieses Messer mehr wert ist als 3$. Das Verkaufsgespräch ist auch so abgelaufen und das Video ist keine Werbung.angel

Selbst die katze ist bei 3:12 total verblüfft :D

Darum Katzen!

 

Ich hab nur wegen der Katze zugeschaut. Was hat der Typ gemacht, ein neues Messer anrosten lassen?

Pahh.... Ich bleib weiter bei meinem Plastikbesteck. Das muß werder geschärft noch abgewaschen werden. Und wer hat schon Wasser im Keller. Also mal abgesehen von den  feuchten Wänden....

Zwei Sachen, erstens was hat das Schärf und Reinigungsequipment gekostet und warum hat er die Katze nicht rasiert?angry

Unter dem Video auf Youtube hat er das verwendete Equipment zu Amazon verlinkt, also falls die Frage nicht rein rethorisch gemeint sein sollte.

Einen halbwegs brauchbaren Stein bekommst Du schon für 30 Euro. Der reicht dann für Küchengebrauchsschärfe.
Richtig gute Tipps bekommst Du bei Leo unter www.messer-machen.de

Die Fortsetzung mit der Katze findest Du bei Liveleak

Habe mir das Video angesehen, aber ich weiss immer noch nicht, wie er "den Typen neidisch gemacht hat und ihn bereuen hat lassen es ihm für NUR 3$ verkauft zu haben..." 

schade um die ganze Arbeit

Gerade Hot