Feed
Top Kommentare

es gibt so viele assis...

beim wandern oder generell in der natur hab ich da auch schon leute "erzogen". ein alter sack wollte dann sogar mal die polizei rufen no

Das errinert mich an dieses Phänomen der Mc Donalds Tüten auf der Straße...kennt das jemand? Wenn man es schon hinbekommt den Müll wieder in die Tüte zu packen, warum schmeißt man das dann auf die Straße und nicht in nen Mülleimer an einer Bushaltestelle? Sehe ich jemals so jemanden, wird der seine Tüte auf dem gleichen Weg wiederbekommen.

Kommentare

Genauso schlimm finde ich es mit Rauchern, die ihre Kippen aus dem Auto schnipsen.

Noch schlimmer finde ich die Typen, die an der Ampel in der Nase bohren.

Wer schützt uns denn vor der radikalen Umwelt? Die darf ungestraft unser Strandhandtuch durch einen Tsunami wegspülen oder unseren Urlaubsort durch einen Vulkanausbruch oder ein Erdbeben dem Erdboden gleichmachen! angry

 

Aber wehe da wirft mal einer einen Pappbecher aus dem Auto. Da kriegt die Natur doch nur das zurück, was sie gegeben hat. Grünes Gesocks!

Das errinert mich an dieses Phänomen der Mc Donalds Tüten auf der Straße...kennt das jemand? Wenn man es schon hinbekommt den Müll wieder in die Tüte zu packen, warum schmeißt man das dann auf die Straße und nicht in nen Mülleimer an einer Bushaltestelle? Sehe ich jemals so jemanden, wird der seine Tüte auf dem gleichen Weg wiederbekommen.

Genauso schlimm finde ich es mit Rauchern, die ihre Kippen aus dem Auto schnipsen.

Insbesondere bei Autobahnauffahrten.. ^^

Kann ich dir Erklären. Teilweise ziehen Krähen die Tüten wieder aus dem Mülleimern um so die letzten Reste wie Pommes noch zu verwerten. Wenn die Krähen damit fertig sind räumen sie die Tüten aber nicht mehr auf. :-)

Die Alte daheim soll nicht merken, dass man sich nach der Arbeit noch nen BigMac reingepfiffen hat.

Aber ja, das Phänomen gibt es hier leider auch.

interessante beobachtung, das ist wirklich paradox :D

Radikal? Der sagt dem doch nur, dass er etwas "verloren" hat. ich sehe da kein Zurückwerfen

es gibt so viele assis...

beim wandern oder generell in der natur hab ich da auch schon leute "erzogen". ein alter sack wollte dann sogar mal die polizei rufen no

Boah wie ich so Typen hasse, die sowas wieder zurückwerfen angry

Wissen die denn nicht, dass dadurch Arbeitsplätze generiert werden? Irgendjemand muss es ja wieder aufsammeln... Ergo der Staat stellt einen ein der arbeitet und dadurch werde ich ja eh schon "bestraft", wenn ich mehr steuern Zahlen muss. Immer diese Kurzsichtigkeit! wink

soll ich Dir einen "Grünen" geben, weil es Ironie ist?  oder einen Roten wegen soviel Dummheit?

ach ich weiss, ich werf Dir den Kommentar wieder zurück:

"Boah wie ich so Typen hasse, die sowas wieder zurückwerfen angry

Wissen die denn nicht, dass dadurch Arbeitsplätze generiert werden? Irgendjemand muss es ja wieder aufsammeln... Ergo der Staat stellt einen ein der arbeitet und dadurch werde ich ja eh schon "bestraft", wenn ich mehr steuern Zahlen muss. Immer diese Kurzsichtigkeit!  wink" [sic]

Dafür ein Like cool

Hab dir einen Grünen gegeben und jetzt hast du nicht mehr glatt 6000 Credits, sondern 6003. 6003 sieht total scheiße aus. HAHAHAHAHA

NEU AUF INW

Gerade Hot