Feed
Copyright claim
21.06.2017
70%
12399
3

iNW-LiVE Morning Picdump #210617

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Jetzt kommt eine Story à la "Oppa erzählt vom Krieg":

Vor ca zehn Jahren wurde hier auf inw ein ähnliches Bild gepostet. Wegen der perspektivischen verzerrung war die Kurve allerdings viel steiler weshalb eine wüste Diskussion darüber entbrannte, ob das Bild ein startendes oder landendes Flugzeug zeigt. Viele Experten meldeten sich zu Wort und wurden auch sogleich diskreditiert. Ich finde den Post leider nicht mehr (werden die irgendwann gelöscht?), fühle mich aber trotzdem alt.

Der geht grad seinem Enkel die Tiere im Wald zeigen laugh

halt... DoppelDoof

Gerade Hot