Feed
Top Kommentare
Mist, ausgerechnet jetzt! :angry: #quickpic53381414953557.png
conductor: chili klaus
Kommentare
We need more DRAMA here! Abführmittel und Spacecakes herholen :rofl:
sieht für mich nach trinidad scorpion aus. das is Gesundheitlich nicht ganz ohne, sowas ganz zu mampfen. Die hat 2 mio Scoville. :facepalm:
Die Szene wurde aus American Pie geklaut! :cerealguy:
Mist, ausgerechnet jetzt! :angry: #quickpic53381414953557.png
@memmo Ja, habe eine Vorabversion günstig auf dem Flohmarkt bekommen. Nur 699,- Euro.
@memmo Ist das dieses Windows 10?
scheint ein trauriges lied zu sein :trollface:
Die Bläser haben am meisten davon, die spürens auch beim nächsten Konzert noch :uglyfinger:
@Dr. Fake Wenn die was von Stockhausen spielen fällt das gar nicht auf :D
Und was sagt uns das jetzt?
Zumindest kann man nicht bestreiten das das Stück eine gewisse Würze bekam. :trollface:
Noch nie hat man den Schmerz der Musik so gut rübergebracht.
JAJAJAJAJA! ¿Dónde está el problema? #quickpic6031414942891.jpg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist. Ich esse selber gerne mal scharf und habe auch schon die ein oder andere Chili pur probiert. Und schon bei "Standardchilis" wird man kurzatmig und kann mitunter für ein paar Minuten keinen wirklich klaren Gedanken mehr fassen geschweige denn irgendein Instrument spielen.
@MC PillePalle Es sei denn es geht um eine Fortsetzung von "Das Boot" :ugly:

Gerade Hot

84%
2688
4

No title #234267

100%
1359
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424