Feed
Kommentare
Also kein Problem für mich...man steckt sich nur mit Aids bei dem Hot Dog an, wenn man in sich einführt und ich bevorzuge doch die orale Aufnahme, der Analen! ;)
Assistenten Im Diät System!!!
günstig, ich nehme 2x Aids Dogs!
@bonn_rockt: ai ist eine faultier-art. nicht im chinesischen, sondern im deutschen. genaugenommen ein weißkehl-faultier.
deleted
@Druss: Danke für die Blumen! ;)
@Suzy González: ich weiss nicht, in welcher Sprache "ai" für Faultier steht... aber auf Chinesisch heisst Faultier nicht "ai" sondern "shulan". Außerdem gibt es in der chinesischen Sprache mehrere Duzent, wenn nicht sogar mehrere hundert, Worte (oder auch Komposita) welche "ai" geschrieben/gesprochen werden (oder damit beginnen). In meinem Wörterbuch standen gerade allein 42 mögliche Übersetzungen, die aber alle mit einem anderen Zeichen geschrieben werden... Bin also weiterhin auf der Suche nach dem "richtigen ai"... ;). @Greta Schloch: das halte ich für eine gewagte und dann doch eher abwegige Übersetzung ... ;) :p
Wo ist das Problem. Hot Dogs machen dick, also braucht man: Assistenten Im Diät System.
ein ai is ein faultier.... also: heißer hund mit faultier-geschmack
so günstig?
@der_hasi: bist ne sau :D
hmmm für 2,50 ....unschlagbar!
fake: es gibt keine heißen hunde!
In wirklichkeit steht da: "Würstchen mit kleinen Eiern!"
dummer übersetzer! gay dog´s have aids heisst es richtig

Gerade Hot

90%
1392
6

Interessant

100%
1666
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424