Feed
Top Kommentare

also manche menschen... unfassbar. wenn das nicht eigentlich zwangsweise mit dem tod verbunden wäre, würde ich dieser person ja fast die kollission wünschen.

Kommentare

Aaaalter !! enlightened

also manche menschen... unfassbar. wenn das nicht eigentlich zwangsweise mit dem tod verbunden wäre, würde ich dieser person ja fast die kollission wünschen.

Man müsste die Menschen nur öfter mal vor einer Fahrt schocken, dann ginge das auch mit dem Benehmen im Straßenverkehr

Hoch lebe die Kombination aus Tempomat und langen geraden Straßen

... sonst schläft man immer so unruhig

Hat schonmal einer versucht. Der hatte eine 130 auf der Haube

http://www.otoplato.com/resimler/1337313678.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424