Feed
Kommentare
:p
@Fery: du bist so fiiiiiiies! :D:D:D da drin sitzt 100 pro ne frau ;)
ich finds lustig. zuviele heiraten zu schnell, lassen sich wieder scheiden blabla... ich kenne im freundes und bekanntenkreis soviele die geschieden sind oder die mit ihrem ehepartner nicht zufrieden sind. ich sag da immer: ich heirate erst, wenn ich das geld für die scheidung zusammen habe ;) (is natürlich nur ein witz, aber man muss sich das schon überlegen)
Ich will das Innenleben der Limousine sehen!!!
@Freeze89 ich weis wie viel Alimente du zahlen musst. Fände ich auch nicht Lustig an deiner Stelle.
Na "just divorced" ;) also auf deutsch "gerade geschieden" finds aber nicht wirklich witzig
??? ich bin zu blöd. ich versteh gerade den witz und sinn nicht....
oh, ich auch
Und ich hab an nen Leichenwagen gedacht.

Gerade Hot