Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Prevent Gunfire by making suitable laws in the first place.

stark, mir ist ein schauer über den rücken gelaufen.

hab eigentlich mit dem dicken hausmeister oder whatever gerechnet aber nicht mit sowas.

Kommentare

Gg

warum guckt der idiot videos auf youtube und übt nicht in CS?... immer diese amateure...

Was für ein dummer Rotz, was für ein dämliches, behindertes scheiß-Video! "know the signs" ... Jaja, als ob keiner wüßte, dass das Warnzeichen gewesen sein könnten. Es achtet halt nur niemand drauf: Die Lehrer völlig überfordert, die Teenager alle selbstverliebt, busi­ness as usu­al. Tja bis dahin könnte es auch in jedem anderen Industrieland der Welt spielen, aber in den USA sind solche Warnzeichen halt nochmal wichtiger, weil jeder Depp für wenig Geld an automatische Waffen kommen und ein Massaker veranstalten kann. Diese "Warnzeichen" wären noch nichtmal im Gedächtnis zu behalten, wenn nicht so gut wie jeder Teenie ein selbstverliebtes Arschloch wäre. Soviele Ansätze wie man sowas verhindern kann, aber das hier, das ist der letztsinnvollste. Kostet halt am wenigsten Kohle. Bäh~

Seid lieb zueinander! Make love, not war!

Dazu gehört aber auch, einen angemessenen Ton zu wählen.

und am besten noch durchgegendert,wa? nenene, is alles angemessen. liebe ist nicht wichtig solange man sachen mit käse überbacken kann. den krieg sein zu lassen würd mir schon reichen.

Naja, bei den sehr kurzen Sequenzen, bei denen man schon Probleme hat alles im Vordergrund zu erfassen, dann noch den Hintergrund erfassen zu müssen, ist ein wenig dürftig, um als Vorwurf herzuhalten.

Ansonsten keine schlechte Idee.

stark, mir ist ein schauer über den rücken gelaufen.

hab eigentlich mit dem dicken hausmeister oder whatever gerechnet aber nicht mit sowas.

Laangweilig!!! Bildergebnis für gun smiley

Oh ja, da war einer und er saß vor meinem Laptop devilenlightened

Prevent Gunfire by making suitable laws in the first place.

Wir wissen doch alle durch die amerikanische Waffenlobby: Mehr Schusswaffen = weniger Erschossene. Logisch. Muss man wissen.

stimmt. ich würde mich doch nicht trauen, einen zu erschießen, der ne waffe besitzt. nachher schießt der noch zurück...

Bin bis 2:28 gesprungen, wie der Titel es verrät. Da war das Video aber vorbei frown Und nu?

hab den titel nochmal eindeutiger gemacht

Doch nicht wegen mir crying

Gerade Hot