Feed
Top Kommentare
Und was passiert eigentlich, wenn ein Jude von einem Nazi-Zombie gebissen wird? Und sind Nazi-Zombies eigentlich Menschen, die vor der Infektion Nazis waren oder kommt das danach? In ersterem Fall wäre z.B. Rostock eine Nazi-Zombie Hochburg in letzten Fall könnte man auch im Tel Aviv problemlos Nazi-Zombies antreffen. Fragen über Fragen :eek:
Penis... hihihihi:ninja:
Kommentare
@Eddie the Eagle Super Film. Kann ich nur empfehlen :D
@cocojambo No.
Habt ihr etwa noch nie "Wasting Away - Zombies sind auch nur Menschen" gesehen?! :facepalm: Natürlich haben Zombies Seelen!!!
Ja, Zombies sind seelenlose Untote und Geister sind körperlose Seelen. ;)
demnächst in einem film oder in einer serie zu sehen :rofl:
can a picture be good and from 9fag? :ffend:
@asmondean macht das bloss nicht, der fängt an zu heulen
Ach das geht bei dem Spiel ja in drei Stunden :rolleyes2: Ich meine es ist ein geniales Spiel aber furchtbar kurz :(
Ich hab mal nen Film mit Nazi-Zombie-Geistern gesehen. Outpost hieß der glaub ich.
@asmondean Mobben wir einfach Linkbot ab morgen von INW runter :666:
Paradoxon
Verbugt ist sein Profil auch noch! Angeblich hat er nur 5 Kommentare gepostet es sind aber unter seinen letzten 10 Kommentaren auch wirklich 10 aufgelistet. Und 165 positive Kommentarvotes soll er auch noch haben. :angry:
Würde ich so nicht sagen. Denn wenn jemand durch einen Virus(oder ähnliches) ein Zombie wird stirbt er ja nicht unbedingt sondern wird nur vom Virus kontrolliert. Und Nazi-Zombies werden erst mit der Zombiefizierung Nazis. Sonst gäbe es ja keine Nazi-Zombie-Föten. Man [F]L4SH da musst du aber gleich (nochmal) South Park durchspielen. :cerealguy:
@asmondean Jo, linkbot suckt hart
@asmondean vote 4 ban linkbot

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3428
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424