Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Stimmt... Wenn man die Palme ab und zu mal wedelt, gedeiht sie prächtig :megusta:
@Himbeerwurst geduld
Kommentare
@FlowBull In der europäischen Botanik gibt es annuelle, bienne und mehrjährige Pflanzen. Ich denke dort wo die Venus heimisch ist, gibt es ähnlich limitierende Faktoren wie bei uns, die für einen beschränkten Vegetationszyklus sorgen. Meistens kommen solche Mechanismen von wiederkehrenden Ereignissen, wie z.B. Frost, die regelmäßig ohnehin einen Großteil des Bestandes vernichten.
@FlowBull baumschule
@FlowBull Förderschule :trollface:
Was genau haben uns die Extreme Dinosaurs eigentlich beigebracht? Dass man sich zehn Jahre später schon schämt, wenn man sich nur das Intro anschaut? :confused:
@Himbeerwurst die 80er Trickfilme wurden bei uns ja in den 90ern gespielt
@Himbeerwurst die 80er! du hast ja die 80er kaum erlebt himbi. Du Jungspund
@FlowBull nope 8)
@FlowBull hauptschüler? :trollface:
@FlowBull venusfliegenfalle... meine ist auch nach kurzer zeit gestorben und ein mitschüler hat gefragt was mit der los ist und ich so das is normal und er so ahaha erzähl doch keinen scheiß alter die is doch voll am verrecken genau wie meine und das war in der 4. klasse
@Himbeerwurst geduld
@FlowBull Ich hatte Anfang des Jahres eine Mimose. Da war es auch toll die immer anzufassen und zuzusehen wie sie zugehen. Aber leider hat die meinen kurzen Urlaub nicht überlebt :'(
Was genau bringt einem Dragonball bei? O.o Epileptische Anfälle vielleicht?
Stimmt... Wenn man die Palme ab und zu mal wedelt, gedeiht sie prächtig :megusta:
Stimmt Himbi... Venusfliegenfalle ist ein Sonderfall. Hab die immer gereizt, weil ich das so lustig finde. Aber auf Dauer überstehen die das nicht :rolleyes: Honigtau ist genauso schwer.
ich hab da lieber Palmen :) die halten nun seit 2 Jahren ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

27%
4886
7

iNW-LiVE Daily Picdump #060516