Fun community registrieren



Kakteen gießen




Er hat es sich redlich verdient Er hat es sich redlich verdient
Hits: 18178 | Rating: 97%
Neue Aufnahmen vom Star Wars VII Filmset Neue Aufnahmen vom Star Wars VII Films
Hits: 13209 | Rating: 87%
Caution: Wet Floor Caution: Wet Floor
Hits: 16419 | Rating: 96%
Heiße Hochzeit Heiße Hochzeit
Hits: 29322 | Rating: 93%
Schland Feier Schland Feier
Hits: 10853 | Rating: 85%
Bio-Duocopters Bio-Duocopters
Hits: 12077 | Rating: 92%
Gabelstapler aufgabeln Gabelstapler aufgabeln
Hits: 13197 | Rating: 97%
Sicherer Geröllhaufen Sicherer Geröllhaufen
Hits: 29912 | Rating: 95%
Shes got that Shes got that
Hits: 16191 | Rating: 92%

Kakteen gießen

    66%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 33303 Hits | 26 Comments
    am 10.12.12 von Linkbot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    1052 Posts
    ich hab da lieber Palmen die halten nun seit 2 Jahren ^^
    [F]L4SH: Stimmt... Wenn man die Palme ab und zu mal wedelt, gedeiht sie prächtig

    Geschrieben am 10.12.12, 14:16

    9733 Posts
    Manchmal wirkt das echt Wunder, wenn man die Pflanzen in Ruhe lässt. Seit der Ghostbusters Zeichentrickfilmserie weiss ich auch dass man Pfalnzen nicht überwässern darf.
    Achja, die 80er. Als Zeichentrickfilme noch lehrreich waren
    Diga: Kein Trickfilm war so lehrreich wie Dragonball

    Geschrieben am 10.12.12, 11:26
    [F]L4SH: Was genau bringt einem Dragonball bei? O.o

    Epileptische Anfälle vielleicht?

    Geschrieben am 10.12.12, 14:17
    kuchen: geduld

    Geschrieben am 10.12.12, 15:10
    kuchen: die 80er! du hast ja die 80er kaum erlebt himbi. Du Jungspund

    Geschrieben am 10.12.12, 19:25
    Diga: die 80er Trickfilme wurden bei uns ja in den 90ern gespielt

    Geschrieben am 10.12.12, 19:52
    [F]L4SH: Was genau haben uns die Extreme Dinosaurs eigentlich beigebracht?
    Dass man sich zehn Jahre später schon schämt, wenn man sich nur das Intro anschaut?

    Geschrieben am 10.12.12, 22:15

    6160 Posts
    ich hab so nen grünen daumen, bei mir würde selbst der kaktus eingehen.
    [F]L4SH: Pech gehabt^^

    Ich bekomme jeden Kaktus innerhalb von 3 Jahren zum prächtigen blühen. Einmal hab ich einen total vergammelten und geschändeten als Schrottwichtel bekommen. Jetzt blüht er jedes Jahr und hat 20 Nachkommen gezeugt.

    Warum verkacken es manche immer so bei Pflanzen? Was ist denn so schwer daran die alle 7 Tage mit einer kleinen (!) Menge Wasser zu gießen?

    Geschrieben am 10.12.12, 09:55
    Himbeerwurst: Hast Du schonmal versucht eine Venus Fliegenfalle länger als ein Jahr zu halten? Ich kenne niemanden (der kein Experte ist) der das schafft. Die verrecken alle im Winter!

    Geschrieben am 10.12.12, 09:58
    Frettchen: "würde" einfach mal testen dachte ich bei mir auch (weil die meisten pflanzen bei mir eingehen) aber meine kakteen leben auch schon paar jahre und tragen jedes jahr blüten
    3 wochen vergessen zu gießen kommt auch gern mal vor..^^

    Geschrieben am 10.12.12, 09:58
    quaX: Hier kriegst nen roten Daumen von mir, vielleicht klappts dann besser

    Geschrieben am 10.12.12, 10:00
    Frettchen: Himbeerwurst, meine venusfliegenfalle ging erst nachm 3. winter kaputt nach jedem winter zu meinen eltern mitgenommen und sie umtopfen lassen..dann das jahr halt nicht mehr..aber sah da auch vorher schon nicht mehr so gut aus..

    Geschrieben am 10.12.12, 10:03
    Himbeerwurst: Ich hatte eine auch mal 3 Jahre. Aber dann ging sie nicht mehr auf, nach dem Winter

    Geschrieben am 10.12.12, 10:17
    dru27: ich hab auch keinen grünen daumen. da schenkt mir jemand eine pflanze namens "säuferchen". so schnell ist noch keine pflanze gestorben

    Geschrieben am 10.12.12, 10:25
    [F]L4SH: Stimmt Himbi... Venusfliegenfalle ist ein Sonderfall. Hab die immer gereizt, weil ich das so lustig finde. Aber auf Dauer überstehen die das nicht
    Honigtau ist genauso schwer.

    Geschrieben am 10.12.12, 14:15
    Himbeerwurst: Ich hatte Anfang des Jahres eine Mimose. Da war es auch toll die immer anzufassen und zuzusehen wie sie zugehen.
    Aber leider hat die meinen kurzen Urlaub nicht überlebt

    Geschrieben am 10.12.12, 14:51
    SmaX: venusfliegenfalle... meine ist auch nach kurzer zeit gestorben und ein mitschüler hat gefragt was mit der los ist und ich so das is normal und er so ahaha erzähl doch keinen scheiß alter die is doch voll am verrecken genau wie meine
    und das war in der 4. klasse

    Geschrieben am 10.12.12, 15:21
    Giggity Goo: hauptschüler?

    Geschrieben am 10.12.12, 16:54
    SmaX: nope

    Geschrieben am 10.12.12, 17:20
    HB88: Förderschule

    Geschrieben am 10.12.12, 23:18
    kuchen: baumschule

    Geschrieben am 10.12.12, 23:52
    atombombom: In der europäischen Botanik gibt es annuelle, bienne und mehrjährige Pflanzen. Ich denke dort wo die Venus heimisch ist, gibt es ähnlich limitierende Faktoren wie bei uns, die für einen beschränkten Vegetationszyklus sorgen. Meistens kommen solche Mechanismen von wiederkehrenden Ereignissen, wie z.B. Frost, die regelmäßig ohnehin einen Großteil des Bestandes vernichten.

    Geschrieben am 11.12.12, 00:52

    5 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r22984717-kakteen-gieae.html


    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Kakteen gießen wurde bisher 33303 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 794 im Fun-Archiv und wurde 26 mal kommentiert. Kakteen gießen wurde am 10.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Kakteen gießen