Feed
Top Kommentare
Die Zigarette bei "Breaking Bad" hat eine bessere Wirkung :megusta:
@Edit hipster spielor was a scumbag before it was cool
Kommentare
@SheriffLobo 3. Saukomisch wenn es klappt
@Al Maktum Die * an *'s Rollstuhl aber auch :D
@moebius Augentinitus :uglygaga: Ich sehe nur Pfeifen :uglyfinger:
@spielor also damals ist nie was passiert. ich hab allerdings auch nie die millisekunden berechnet. es macht halt pffffffffff----zapp. fertig. wenns euch zu gefährlich ist, würd ichs halt lassen und blümchen pflücken gehn.:uglyfinger::uglyfinger:
@cdbd! Ich empfehle Entfernung aus dem Genpool für gewaltverherrlichende Spasten wie dich.
@moebius schnickschnack bei deinem Bild bekomm ich immer Tinitus.
@Edit ...als Chinaböller noch Judenfürze hießen!
@moebius mindestens!
@DanSmith das ist lustig, weil dus doch tust :D
lol das hab ich schon vor 10 Jahren gemacht :facepalm:
@spielor tja nur lustig dass eine so leichte gleichung falsch gelöst wird :facepalm:
@cdbd! Also ich hätte alle ausgetauscht damit ich nicht lange auf den effekt warten muss. Und man will rauchern damit doch nur helfen irh leben ncoh schneller zu beenden ist doch total nett von uns :P
"Hey, darf ich auch mal ziehen?" "Ja, aber pass auf - knallt ganz ordentlich!"
@z01d manche haben das mit dem edit halt nicht raus....

Gerade Hot