Feed
Kommentare
Das ist das neue Ford Modell "Spin drier" :uglygaga: Auf Deutsch ... die "Wäschschleuder". Für die Nullchecker ... hier hat sich ein Wortwitz versteckt. Für die Klugscheisser ... Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und bekommt keinen Keks.
Also wenn ich Inception nachspielen will hol ich mir so ein auto 8)
@ MiP: nein
hat das was mit ford oder mit sich nicht anschnallen zu tun?
@BBex: Wenn du dein Gehirn einschaltest, findest du die Antwort auf deine Frage... Wenn du von der Seite mit 50km/h angefahren wirst, hast du fast den gleichen Effekt...
@MiP lol genau. Wenn ein Auto gegen ein anderes prallt, dann rollt das getroffene unter Vernachlässigung dessen Trägheit einfach mit der selben Geschwindigkeit in Richtung des ersten Autos weiter. Quasi so wie im Weltall. Mit so Sprüchen wie "Gehirn einschalten" wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.
Was lernen wir daraus? Mitte links ist am sichersten.
Sind die Airbags bei Amiautos nicht sogar größer weil die annehmen das die Leute sich grundsätzlich nicht anschnallen?
Extra: Schleudersitz (Euro 2.559)
sry 4 doublepost aber... wann wird man im Leben überhaupt mal jemand mit 45 kmh seitwärts fahren? dieses Auto wird geworfen, ich denke jedes andere seitwärts geworfene fahrzeug würde ähnlich schlecht auseinanderbrechen... hätten die reifen den kontakt zum boden wäre das anders gelaufen... vom sicherheitsgurt mal ganz abgesehen...
ford in us und ford in eu sind auch ma 2 dick verschiedene Sachen...
aus dem letzten teil lernt man, wenn man nicht angeschnallt ist, sollte man sich an die decke vom auto legen
00:28 HUUIIIII!
@ Sayeh: Nein :D
Bin ich die Einzige die sich einfach nur drüber freut wie die Dummies da rausfliegen?

Gerade Hot

100%
292
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424