Feed
Top Kommentare

Ich seh mich dann eher als Gammablush

Kommentare

Meine Alpha 7 schmeiß ich ja immer so in den Rucksack.

Ich seh mich dann eher als Gammablush

WHAT???

Geschichten von der Russen-Bahn: Firma Zeiss(?) schickt empfindlichen Kram nach Rußland. Kommt kaputt an, obwohl gut verpackt. Gleiches noch mal. Schließlich fährt Einer mit: Auf offener Strecke hielt die Bahn, und die Container wurden auf offener vom Anhänger gepurzelt. Mit der Information wurde dann die Verpackung noch mal verbessert ...

Das ist das erste Feld was ausgeschnitten wurde. Die Objektive finden auf dieser Ebene auch noch Platz ;)

erinnert mich an:

Naja, so hoch wie der Koffer ist versteckt sich unter der ersten Schicht sicher noch ein ganzer Haufen anderes teures Equipment.

....oder...man könnte auch denken, wer die erste Reihe so genial verschwendet, der verschwendet auch den Platz darüber & darunter! broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324