Feed
Kommentare
Hoffentlich hat mit mir das nie jemand gemacht als ich so klein war
also ich stimme Abra zu :D :rofl::DD
Zum Thema: Ich wurde als Kind öffter geschlagen, heute habe ich meinen Hauptschul abschluss abgebrochen und Wohne in einer Linksradikalen WG, verbringe meinen Tag auf der Straße oder Pöbel unseren Nachbarn an. Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht geschlagen geworden, dann hätte ich wahrscheinlich meinen Hauptschulabschluss geschafft und wäre endlich Maurer geworden...
Lotusblune, bitte lies meinen text richtig, ich werde mein kind weder schlagen noch verprügeln, ich rede lediglich von nem klapps auf n Hintern.Ich möchte dich mal sehen, wenn du deinen kindern zig mal gesagt hast, die sollen nicht mit dem messer spielen, oder auch schere, oder was auch immer gefährlich für die kinder sien kann, und sich dann (nach dem du ja mit deinen Kindern immer und immer wieder geredet hast) verletzen. dann möchte ich deine reaktion sehen. Und um dieser Situation vorzubeugen kann es schonmal ( und ich mein schonmal, nicht täglich, da du ja der meinung bist ich verprügel mein kind) sein das sie n KLAPS auf n hintern bekommt.Und wenn du mit 21 schon 2 Kinder hast is mir das völlig schnurz, ich möchte den thread am liebsten nochmal aufrufen wenn deine kinder mal 3 oder 4 oder 5 sind, ma schauen ob du dann immer noch so grosse sprüche loslässt. Und ich wiederhole: JEDES KIND IST ANDERS das eine ruhiger das andere temperamentvoller.
ach wenn das kind störrisch is, warum ned?
respect, wie man aus ner mücke nen elefanten machen kann. Aber zurück zu den Tatsachen: Das Kind wirkt völlig entspannt in dem Video. Kein Gestrampel oder ähnliches. Also nur die Ruhe liebe Weltverbesserer und die, die es gern wären aber sich nichts anderes trauen, als im Internet rumzukotzen. Und Lotusblume: fail.... auf ganzer Linie. Angefangen bei 21 und 2 Kinder...
@laguna ich bin 21 und habe 2! kinder im alter von 2 1/2 und 1 jahr. und keins meiner kinder hat nicht einmal auch nur einen klaps bekommen! jeder vollpfosten der sowas macht (und auch noch in der "trotzphase") dem gehört das kind weggenommen. und eine elternführerschein sollte es geben. die "trotzphase" ist nicht wörtlich zu nehmen. das kind "trotzt" nicht !!!! es entdeckt und braucht in der zeit volle aufmerksamkeit,zuneigung und die richtige dosis konsequenz (wie ein pubertierender-wenn du jetzt schon haust will ich nicht wissen was du mit ihr machst wenn sie 14 ist) aber du als superdaddy musst es ja wissen! deine tochter tut mir leid so einen ungeduldigen und nichtswissenden vater zu haben. und du bist um einiges älter wie ich... würd ich dich in der stadt shen würde ich nicht eine sekunde zögern und dir auch eine auf den arsch knallen dass es sich gewaschen hat.... weil du böse warst.
seht ihr kein sinn im leben oder warum schreibt ihr eure meinung in romanformat bei isnichwahr.de .... geht arbeiten ...
bah zu viel text in den comments ^^ aber auf den punkt gesagt is das ne schweinerei von der mutter > . < PUNKT
so eine dämliche wixkuh!!!!!!!!!!! ich meine jetzt dass mit der Leine, ich meine gehts noch ein kind an der Leine zu führen?? das mit dem Hinterherziehen kenne ich mit meinem kleinen Bruder ja auch ^^ aber Leine... traurig:offend
@conan du bist dann einer/eine von denen die dann leise vor sich hingrummel was ich dann doch für ein schlechter Vater bin, aber das dann so grumeln, das ich es auch ja mitbekomme. Aber keinen Arsch in der Hose haben einen dann direkt anzusprechen worum es eigendlich ging dabei..... Wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch. Mir is damals auch gelegendlich der Hintern versohlt worde, und damit meine ich versohlt, wenn ich mist gemacht habe. Und ich kann nich sagen das mir das in irgendeiner Weise geschadet hat. Aus mir ist trotzdem was vernünftiges geworden. Aber diejenigen, die meinen mit ihren Kindern "nur" reden zu müssen werden merken das sie mit 10 Jahren von ihren Kindern nicht mehr ernst genommen werden(ausnahmen bestätigen die Regel, aber das ist dann eher ne Minderheit). Das soll nich heissen dass man warlos auf seine kinder einschlagen soll, in keinsterweise, aber n Klaps auf n Hintern hat noch nie jemanden geschadet. Und das hat nix mit Nerven verlieren zu tun..... ich bin mit meiner Tochter zuhause, und meine Frau hat das arbeiten übernommen, von daher weiss ich schon wie mein Kind "tickt". So, zum abschluss: Natürlich rede ich auch mit meiner Tochter über das was ihr passieren kann wenn sie irgendwas macht, und was das für auswirkungen haben kann.Egal um was es sich dabei handelt. Achso noch was vergessen, wenn meine kleene sich ma so richtig reinsteigert, dann ist da nix mit reden. Das kannman bei ihr erst nachher machen, und kommmir jetzt nicht mit "da haste schon von anfang an was falsch gemacht" weil DA habe ich noch geredet und diskutiert, also am Anfang. Jedes Kind ist anders.
@laguna115 dir hätt ich was erzählt -.- Ein Kind bekommt durch Schläge kein Verständnis warum es etwas nicht darf. Dadurch bekommt es nur Angst. Wenn das dein Ziel ist Glückwunsch. Und wenn sie noch so plärrt du solltest gerade als Vater da eben nicht die Nerven verlieren, nur weil du stärker bist heißt das nämlich nicht, dass du sie schlagen kannst. Ob inder Öffentlichkeit oder zuhause ist dabei doch vollkommen egal. Ich finds unmöglich und alles andere als witzig. Genauso wie das vid: is ja viel toller ein Kind zu filmen wie es "misshandelt" wird als einzugreifen
ALso meine kleene is jetzt 3,5 jahre alt, und damit im vollem umfang in der Trotzphase. Sie hat bei Aldi sich auch auf den boden geworfen weil sie nich das bekommen hat was sie wollte, aber da gabs nach mehreren Erklärungsversuchen was auffe Kiste und in den Einkaufswagen gesteckt und plärren lassen. Klar haben mich alle angeschaut"Was is das für ein Rabenvater" ,aber das geht mir in so einer Situation am arsch vorbei.( das lustige ist dabei noch gewesen, wo ich nach Käse suchte(kleene schrie hinter mir im Einkaufswagen) und ein Pärchen mich anstarrte. Bin ich halt hingegangen und hab sie gefragt ob sie etws über den Käse wissen wollten den ich gerade in der Hand hielt. :D Die ham sich auf der Ferse umgedreht und sind gegangen^^ Aber an der Leine is in keinstem Falle aktzeptabel.
ich möchte grad mal bemerken, 95% von dem was hier gepostet wird lässt sich so zusammenfassen: "ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot, ich bin ein idiot" isnichwahr.de, DER ort, mit DER community um sowas zu diskutieren.
@Fabian Jap... und wenn man deine erzieherischen Maßnahmen durchsetzt, darf man sich auf ein Kind mit Hospitalismus freuen. Allein ein Kind an einer Leine zu führen ist schon sehr pädagogisch wertvoll. Wenn das Kind so ein Terz machen muss, dann einfach packen, versuchen zu erklären warum das gerade echt ''scheiße'' von dem Kind ist und wenn es dann nicht hört, dann sollte man mit kleinen Strafen anfangen, wie z.B. beim Putzen helfen oder etwas sortieren etc. hauptsache etwas produktives...

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1592
6

Interessant