Feed

fyou... #14

Copyright claim
29.05.2017
62%
14918
8

iNW-LiVE Daily Picdump #290517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wer wenn nicht Trump eignet sich besser zum Verarschen? Einige nennen das Humor, andere "Trump-Bashing". Wer wenn nicht Trump eignet sich besser zum Verarschen? Einige nennen das Humor, andere "Trump-Bashing".

Ich informiere mich regelmäßig (allerdings in der Lügenpresse) und muss feststellen, dass Trump mit Abstand das krasseste politische Ereignis ist, das ich je erleben durfte. Und zwar mit extrem großem Abstand. Da ist irgendein Ödipus-Komplex oder Bankeninsider maximal ein Fliegenschiss.

Interessant wie unterschiedlich doch die Perspektiven sind.

...ohne jetzt eine Wertung für Hr. Macron abgeben zu wollen, warum gehst Du davon aus, dass jemand der sich bei den Banken auskennt zwangsläufig eine Fehlbesetzung für diesen Job ist? Solange er nicht für sie und gegen das Volk handelt ist doch alles ok - im Zweifel erst mal für den Angeklagten...... 

Oder noch verrückter, wo ist das Problem wenn jemand einen Ödipuskomplex hat - ist doch besser als wenn er auf zu junge Frauen steht!?!

Trump hingegen hat hinreichend bewiesen, dass er von all dem was er macht keine Ahnung hat. ist ja nicht so das man ihm daraus jetzt einen großen Vorwurf machen kann, George W. war ja auch schon mal da und ebenfalls völlig ungeeignet in diesem Amt.
Das Problem ist doch, dass das Volk ihn gewählt hat, zumindest teilweise!

Und ausgerechnet ich, der die meisten Politiker tief verachtet, muss nun Stellung für diese Flitzpiepen beziehen......no

Kommentare

ne waffel in seiner hand mit 2 kugeln eis hätte es perfekt gemacht cool

: Jemand, der scheinbar nicht weiß, dass Justin Trudeau ehemaliger Teilzeitdramalehrer und Skilehrer war und scheinbar auch übersehen hat, dass Macron ein Bankeninsider mit Ödipuskomplex ist. Aber danke für die erneute Bestätigung, dass ein Großteil des Trumpbashings von Herdentieren kommt, denen es zu viel ist, mehr als 3 Sätze auf einmal zu lesen oder gar sich über die Geschehnisse abseits der eigenen Vorhofpforte zu informieren.

...ohne jetzt eine Wertung für Hr. Macron abgeben zu wollen, warum gehst Du davon aus, dass jemand der sich bei den Banken auskennt zwangsläufig eine Fehlbesetzung für diesen Job ist? Solange er nicht für sie und gegen das Volk handelt ist doch alles ok - im Zweifel erst mal für den Angeklagten...... 

Oder noch verrückter, wo ist das Problem wenn jemand einen Ödipuskomplex hat - ist doch besser als wenn er auf zu junge Frauen steht!?!

Trump hingegen hat hinreichend bewiesen, dass er von all dem was er macht keine Ahnung hat. ist ja nicht so das man ihm daraus jetzt einen großen Vorwurf machen kann, George W. war ja auch schon mal da und ebenfalls völlig ungeeignet in diesem Amt.
Das Problem ist doch, dass das Volk ihn gewählt hat, zumindest teilweise!

Und ausgerechnet ich, der die meisten Politiker tief verachtet, muss nun Stellung für diese Flitzpiepen beziehen......no

komisch.. Das Macron ein Insider von Goldman Sachs ist - Die Bank, die Griechenland wohlwissentlich in die Scheiße geritten hat durch Budgetfälschung - ist kein Problem, aber bequemerweise ist die Tatsache, dass Trump ein Milliardär mit eigenem Unternehmen ist, auf einmal schlimm. (Hast du nicht selbst gesagt; Das du diese Einstellung vermutlich teilst, entnehme ich aber deinen weiteren Ausführungen)

 

Die Frau war seine Lehrerin, als er 15 war und offiziell kamen Sie mit 17 zusammen. Ich würde gerne mal die Meinungen hören, wenn Trump mit 41(!) sich an eine 17 Jährige, die auch noch seine Schülerin ist, rangeschmissen hätte - Besser als auf junge Frauen.. wieso? Junge Männer dürfen alte Frauen haben, aber junge Frauen keine alten Männer? Sexismus much? Doppelstandards?

Trump hat also hinreichend bewiesen, dass er "von allem", was er macht, keine Ahnung hat. Ich bin der Überzeugung, dass du das bestimmt elaborieren kannst. Soviel Schwein kann ein Mensch aus meiner Sicht wohl kaum ein Leben lang haben, dass er alles falsch macht und trotzdem am Ende mit mehr dasteht, als vorher.

Wer wenn nicht Trump eignet sich besser zum Verarschen? Einige nennen das Humor, andere "Trump-Bashing". Wer wenn nicht Trump eignet sich besser zum Verarschen? Einige nennen das Humor, andere "Trump-Bashing".

Ich informiere mich regelmäßig (allerdings in der Lügenpresse) und muss feststellen, dass Trump mit Abstand das krasseste politische Ereignis ist, das ich je erleben durfte. Und zwar mit extrem großem Abstand. Da ist irgendein Ödipus-Komplex oder Bankeninsider maximal ein Fliegenschiss.

Interessant wie unterschiedlich doch die Perspektiven sind.

Nunja.. deine Aussage bestätigt meine These - Ich informiere mich auf dem Weg zur Arbeit und zurück über den Rundfunk (Wenn man eh schon zahlen MUSS, kann man sich ja auch die Mitteilungen von Reuters und AP vorlesen lassen; Mir wären zwar die Direktmeldungen lieber, als die bereits aufgearbeitete Meldung, die mir gleich mitgibt, wie ich dazu zu denken habe, aber man kann ja nicht alles haben) und zuhause hole ich mir entsprechende Gegendarstellungen. Das geht bei Parteilosen wie Tim Pool los, geht manchmal über die TAZ, Welt, Zeit weiter und hört auch am anderen Ende des Spektrums bei Youtubern auf (Sargon of Akkad bspw.)

Wenn man natürlich nur DLF / MDR Aktuell hört bzw. ARD / ZDF guckt, kann ich die negative Einstellung natürlich nachvollziehen. Haben leider schon zu viele vergessen, dass Mutti bei den Großen gerne mal den Ton angibt.

und "Dementi" nach seiner Aussage:

https://www.freitag.de/autoren/jaugstein/das-diktat-der-quote

 

Was du davon jetzt glaubst, sei dir überlassen.

p.S.: schonmal davon gelesen?

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Ganz offiziell auf der englischen Seite der UN.. schonmal was im Radio davon gehört?

 

oder etwas hiervon gehört? - Ist immerhin 1,5 Jahre her und allein die Idee, das gleiche wieder betreiben zu wollen, sollte schon Schlagzeilen machen

https://ec.europa.eu/info/business-economy-euro/banking-and-finance/financial-markets/securities-markets/securitisation_en

Die Europäische Kommission arbeitet gerade fleißig daran, ideale Voraussetzungen für ein zweites 2007/2008 zu schaffen. Das, was in Amerika zum Kollaps der Finanzwirtschaft, somit zum Kollaps der Weltfinanzwirtschaft und damit wiederum in eine globale Rezession geführt hat, von der wir uns heute noch nicht ganz erholt haben, soll jetzt auch bei uns wieder in ein besseres Licht gerückt werden, damit möglichst viele Leute ihre Riesterrente, die Sie sich haben aufschwatzen lassen, noch ein bissarl aufstocken können. Natürlich "Sicher, transparent und standardisiert" Soll ja gut klingen.

Ihn schon vergessen?

 

Fand die Zeit irgendwie schönerfrown

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424