Feed
Kommentare
oh gott dann nehm ich doch lieber einen usb stick wenn es die platte nur mit 4 oder 8 gbyte gibt
Ich hab jetzt mehr herausgefunden: Die Festplatten gibt es von 30GB-60GB. Sie sollen meist in Handy´s und Mp3 Player benutzt werden. :cool:
Größe steht im Hintergrund: 4 oder 8GB :zwinker:
Naja eventuel tuningkrams für nen' Handheld lol :lach:
holographische "platten"? haha... setz dich mal mit holographischer datenspeicherung ausseinander, da is nix mit platten. @ topic: schön und gut das die technik da so kompliziert ist und so, aber leider sind flashspeicher in vielerlei richtungen überlegen, tja.
Naja schon etwas beeindruckend nur da kann man sich gleich eine SD Karte kaufen die is noch dünner und praktischer....
4 oder 8 Gigabyte. guckt mal in den Hintergrund ; )
Microdrives gibts schon seit ewigkeiten......ham genau des format von ner CompactFlash Karte,,,,weiß net was hier so toll sein soll
darf ich darauf hinweisen das toshiba nur müll verkauft.
!!!!!!!!! ist schon 1 - 2 jährche, entwickelt für handy handhelds und so weiter, 40gb waren für die geplant, aba ich denke das liegt inzwischen auf eis, man sollte solch eine platte aba mit holographischen platten entwickeln, dann kriegt man auch in 7 - 8 jahren einen terabyte auf diese dinger ;-) inzwischen ist die festplatte deshalb überflüssig weil es schon 8GB speicherkarten gibt, und bis weinachten 2008 gibt es auf jeden fall schon 32GB Speicherkarten, die sind schneller, haben kürzere zugriffszeit sind billiger in der herstellung kleiner...
Hmmm ob die wohl mal in serie geht ^^ wenn ja hole ich mir eine xD und wenn dann die bullen irgendwann mal bei mir vor der tür stehen das schlucke ich die einfach runter xD und das war es dann^^
ogott ich hoffe nur das die jumper nicht mitgeschrumpft wurden.....
omg ihr flaschen im hintergrund steht doch 4 und 8 GB
Juhuuuuu... jetzt seh ichs!!! Bin an den anderen pc gegangen. und da wirds jetzt angezeigt!!!! :lol: :lol: :lol:
Ja hier. Es geht ja auch eher drum die Technik in so n kleines Gehäuse zu packen. Speicherkarten funktionieren ja ganz anders. Aber versucht erst mal die Platten und Lesearme da reinzudrücken. Is schon erstaunlich wenn auch für die meisten Zwecke schwer sinnlos. Aber cool isses schon.

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424