Feed
Kommentare
das is ja mal geil!!!! :lach: :lach:
@lol Träumen brauch ich nicht, das Urteil wurde vom Amtsgericht Düsseldorf gefällt, das Geld habe ich bereits. War, wie gesagt, keine Hupe und Tisch aber sehr sehr ähnlich. Ich würde bei solchen Dingen sehr vorsichtig sein.
HAHAHAHAHA!!!!! :lach: :lach: :lol:
wie geil is das denn? =DDDD und harry: träum weiter xD
manche leute verstehen echt keinen spass würden meine freunde das mit mir machen würde ich mich mit ihnen kaputt lachen :) wegen soner kleinen beule mach ich sicher keinen aufstand
DER HAMMER!!!! HAHAHAHAHAHHA!!! :lach: :lach: :lach: :lach:
MrX posted on 19.02.2007 at 13:03 #56199 ICQ: 0 Kann man schon, wenn man ein Arschloch ist... 'Ich würd ja mal eher sagen das seine Freunde die Arschlöcher sind :zweifel:
Idee gemerkt. Idee wird umgesetzt.
Ich sag nur BAMM!
boah - wie gemein :pfeif:
Kann man schon, wenn man ein Arschloch ist...
also wenn ich so freunde hätte wären die in großen schwierigkeiten. Abgesehen davon tats sicher weh... (kann man die wegen Körperverletzung anzeigen ? :lach: )
owned xDDDDDDD p.s.
So etwas ähnliches hat man mit mir auch mal gemacht. Hat 23.000 Euro Schmerzensgeld gebracht. Ein guter Anwalt macht das mit links.
Haha :rofl: der wurde dann aber sicher nachher geschlagen..

Gerade Hot