Feed
Top Kommentare

die Zahl der Verkehrstoten ist in Frankreich ein wenig zurückgegangen,

leider beunruhigt der sprunghafte Anstieg der Todesfälle durch Herzinfarkte

glaube ich nicht. so Schreckmommente bleiben. hatte vor nicht allzulanger Zeit nen Todesfall meiner HDD . dieses Geräusch vergisst man nicht so schnell und ich werde deswegen auch nicht weiter "Blind" Images ziehen.

Kommentare

Auf dem Schild bei 0:33 steht doch tatsächlich SAUF

Geil smiley

Dumme Idee. no

Warum war sie so erschrocken? Weil sie Angst hatte überfahren zu werden. Was wird beim nächsten mal passieren, wenn sie das Geräusch hört? "Hmm, wird wohl wieder nur so'ne dämliche Aktion sein. lalala *matsch*

 

 

glaube ich nicht. so Schreckmommente bleiben. hatte vor nicht allzulanger Zeit nen Todesfall meiner HDD . dieses Geräusch vergisst man nicht so schnell und ich werde deswegen auch nicht weiter "Blind" Images ziehen.

Fake, Faker, Frankreich.

Das würde es bei uns nicht geben. Wir warten auch nachts um 1 Uhr vor der roten Ampel. Es *könnte* ja noch jemand kommen.

ich bin ja selten Tagsüber draussen , aber bei Nacht laufen die hier auch bei Rot wenn die Ampel überhaupt an ist.

die Zahl der Verkehrstoten ist in Frankreich ein wenig zurückgegangen,

leider beunruhigt der sprunghafte Anstieg der Todesfälle durch Herzinfarkte

das ist weil die die Menge an Butter für 7 große Croissants auf 250 Gramm erhöt haben. soviel verbrennt bei denen niemand im Kreisverkehr.

Gerade Hot

84%
2913
4

No title #234267