Feed
Top Kommentare

hat doch klar Glasmüll von Biermüll getrennt

wow 100mL Flasche auf ex

Kommentare

Neee ist klar... Jeder weiß, dass der Euro nur noch 50 Cent wert ist nach der Hochzeit. Aber bei der?!?! Die verschüttet doch die Hälfte und wirft das Leergut einfach weg. Das sind da dann nur noch höchstens 30 Cent. Nein danke!

hat locker 30 Durchläufe gedauert bis ich so weit hoch geschaut hab um ein Bier zu sehen.wenn die so lange an nem Stuppi nuckelt...weis nich ob ich die heiraten würde...

Ist doch gut, wenn Sie das so gut kann!cool

wow 100mL Flasche auf ex

Die hat sich wohl ihren Arsch abgelacht als sie meinen Comic gelesen hat mail

och, mir würde er noch reichen

nenenee, die Amis kennen doch keine Mülltrennung. Jetzt liegt das da wieder rum und irgendson armer Kreisliga-Center tritt da rein und verletzt sich.

hat doch klar Glasmüll von Biermüll getrennt

Gerade Hot

94%
527
1

Hat mich erwischt