Feed
Copyright claim
23.05.2017
69%
15538
9

iNW-LiVE Daily Picdump #230517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wixhausen, Darmstadt, im Recktal.

Achja, das Blasorchester Wixhausen. In Darmstadt gibt es das Gerücht es liegt am Scheideweg. Und weil wir schon so vulgär sind, lass ich euch noch das Wahrzeichen Darmstadts da, den "5-Finger" Turm. Besonders stolz sind die Darmstädter übrigens auf ihren langen Lui.
Willkommen in Darmstadt!heartbroken heart

Kommentare

wixhausen muss bei mir wo in der nähe sein

Ich kenne sogar eine, die dort bläst. Und die ist ziemlich hot. surprise


Wixhausen, Darmstadt, im Recktal.

Achja, das Blasorchester Wixhausen. In Darmstadt gibt es das Gerücht es liegt am Scheideweg. Und weil wir schon so vulgär sind, lass ich euch noch das Wahrzeichen Darmstadts da, den "5-Finger" Turm. Besonders stolz sind die Darmstädter übrigens auf ihren langen Lui.
Willkommen in Darmstadt!heartbroken heart

Wir geben Ihnen zur Begrüßung die Faust! broken heart

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass die Bennenung der dort entdeckten schweren Elemente nicht konsequent weitergeführt wurde. Hessen, Darmstadt, Wixhausen aber Hassium, Darmstadtium, Roentgenium. Dabei hatten sie  sich Wixhausium offiziell überlegt.

*ISN-Humor, du Lutscher!  wink

... ach ne ... Lutschi  war das, Lutschi angel

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4395
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424