Feed
Kommentare
cooles video! ich liebe downhill :)
meiner Meinung nach kommt der Speed n bissel besser zur geltung
Also das Video ist auf jedenfall schonmal geklaut... das ist einfach nur ein zusammenschnitt, wenn nicht sogar der trailer des videos "Fox - The Calling" (oder so O.o) aber die jungs sind eindeutig als die davor, das war nichts besonderes, sowas sieht man viel. Wenn ihr mal ichtig geiles MTB sehen wollt, dann uckt euch mal die "new world disorder" videos an :)
es ist auch geiler als das von gestern...aber ist schon echt der hammer...diese jumps und wenn die auf den baumstämmen fahren...das bamst schon ordentlich fetten respect
ich finds geiler wie des von gestern
Naja, ned so toll wie des erste Video
fahren die da auch rauf? ;)
:eek: Spektakulär! aber wie gestern schon gesagt, ich bin das zu ängstlich für :sad:
ouh yeah.. solangsam bekomm ich lust das auch mal zu machen! genau das wollt ich auch sagen aber evtl gibts was, was genauso viel spaß macht und weniger gefährlich ist..
einfach nur der hammer!
Cool, aber die von gestern waren geiler :D
die aufnahmen sind halt weitaus professioneller als die gestrigen, aber ich fand das gestern auch irgendwie spektakulärer, trotzdem einfach nur geil!
solangsam bekomm ich lust das auch mal zu machen!
Wirklich schön gemachte Aufnahmen. Zeugt von viel Können, wenn man so die Berge runterfahren kann.
die leutz sind schon krass drauf. aber das andere gestern fand ich besser.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424