Feed
Copyright claim
21.05.2017
59%
12732
5

iNW-LiVE Morning Picdump #210517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Energie und Autos. Noch Fragen zur Energiewende .... ?

Zahlen höchstwahrscheinlich trotzdem weniger Steuern als alle INWler zusammen.

Kommentare

Musser mal unsere Politiker fragen, die wissen wo man seine Diplome, akademische Grade und Co. zurück geben kann. Er kann natürlich auch versuchen den Titel Joschka Fischer anzubieten....

War ja klar, dass in Sachsen wieder was mit Gas ganz vorn ist.

Zahlen höchstwahrscheinlich trotzdem weniger Steuern als alle INWler zusammen.


Habe tatsächlich lange gebraucht, die Pointe zu verstehen. Ich habe ja auch Abitur.

Energie und Autos. Noch Fragen zur Energiewende .... ?

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424