Feed
Top Kommentare
toll, wofür braucht man die scheiße, wenn man eh nur in der stadt unterwegs ist, so wie 90% aller hummer fahrer?
Kommentare
[QUOTE=Gregg;369623]Nen Elektroauto hat mehr Power, als nen Verbrennungmotor.. mal so nebenbei ;) Aber nen Verbrennungsmotor klingt einfach geiler *sabber* :D[/QUOTE] Du musst fragen: welches Elektroauto hat mehr Power als welcher Verbrennungsmotor? Problem: Ein Elektromotor wiegt viel mehr, als ein Verbrennungsmotor derselben Leistung, und nicht nur wegen der Batterie... Ah, war das geil, hier mal den Klugscheißer raushängen zu lassen XD
Nen Elektroauto hat mehr Power, als nen Verbrennungmotor.. mal so nebenbei ;) Aber nen Verbrennungsmotor klingt einfach geiler *sabber* :D
nur weil der vw ne 747 schleppt heisst dasd noch lang nicht dass er power hat.. ich mien des geht auch mit nem elektro auto.. die kunst und das problem beim schleppen ist nciht das flugzeug in bewegung zu bringe.. sondern es wenn es mal mit samt seiner masse in bewegung ist noch zu lenken oder zu bremsen
toll, wofür braucht man die scheiße, wenn man eh nur in der stadt unterwegs ist, so wie 90% aller hummer fahrer?
Einmal in den Pfosten kicken und das teil wäre auch umgefallen...
Bäääm, @buggy bear jetzt hats dir aber @pstrong gegeben !!! Der Touareg hat 350PS nur so nebenher...un zu dem Vid brauch ich ja nichts mehr zu sagen, steht ja alles schon da..
@buggy bear: tja dann solltest du dich halt erstmal informieren bevor du postest. Das ist ein Hummer H1 mit 197 Diesel PS, uralt und ober scheisse Der Touareg hatn V10 diesel mit knapp über 300 PS, ein besseres fahrwerk, Bessere Differenziale etc. etc... so einfach ist das. Hummer stinkt hart, ob neu oder alt. Schau dir die crash test videos mal an, der karren sieht nur oberfett aus, einstekcen kann er nix, ends gefährlich, ami scheisse eben.. 5L hubraum und 197 ps und wahrscheinlich 40L/100km.. das isn witz
kann ned grad sehr dicke wände gehabt haben ich kann nachher fast kein schutt erkennen, aber wayne. wenn man das ganze ding mit sprengstoff vollgestopft hätte das wär geil gewesen *gg
Das würde sogar n Mini schaffen O.o Das Band muss nur wenig Angriffsfläche haben, so das an einem kleinen punkt die kraft wirkt.
ich seh nix
das hätt ich mit mein pole 1.2 auch hingekriegt ;)
toll - das hätte 'n smart auch hinbekommen - bei dem lapprigen türmchen da...
und das witzige ist, mit solchen autos fahren die amis auch durch städte wie NY oder LA! :schroom: das ding ist fast ein kleiner panzer ohne waffen!
Naja... hätten viele Wagen geschafft, also nichts besonderes... Aber son Hummer zu haben is schon nichts schlechtes xP
so a scheiß es wär lustig wenn er reingefahren wäre aber so is fad

Gerade Hot

100%
2540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424