Feed
Kommentare
die she died?
Erstaunlich wieviele Leute das Video net raffen. Hier mal kurz die Zusammenfassung: -2 Typen wollen Handtasche klauen, einer bleibt im Fluchtwagen, der andere hopst raus. -Überfällt Frau, die klammert sich aber an der Tasche fest und lässt auch net los, als er sie 20m über den Boden schleift. -Sein Kumpel lässt den Wagen schonmal anrollen und wundert sich wo sein Kollege bleibt. -Typ gibt auf und flüchtet ins Auto. Capiche?
ich verstehe den titel nicht in zusammenhang mit dem video... was sollte einfach aussehen und ist es nicht? Das er jemand zusammengeschlagen hat, und wieder ins Auto gegangen ist?
also head du bist zwar nich der einzige vollidiot hier. aber druss hat vollkommen recht. wenn du dein kind von etwas abraten willst sagst du auch nicht "lass das du hurensohn" sondern eher einfach nur "lass es" schätze das ganze ist eine respektsache und genausowenig wie du diskriminierend betitelt werden möchtest, mnöchten es auch andere menschen ebenfalls nicht. aber ich glaub sowat geht bei typen wie dir echt da rein und da wieder raus.
Political correctness mittlerweile auch auf INW? Find ich guuut
Nigga stole my Bag. :eek:
@Druss: Also wenn der Klux Klux Klan ruft "HÄNGT DEN AFROAMERIKANISCHEN EINWOHNER" dann ist das besser als "HÄNGT DEN NIGGER"? Ich finde dieses ganze "das darf ich sagen, aber das nicht, ausser ich bins selber, dann darf ichs" Gedöns ziemlich nervig, denn die Aussage bleibt die selbe... Das ist halt wie, wenn man Kindern auf die Finger haut die "Du Arsch" sagen, aber "Du Trottel" ist ok.. macht aber dann keinen Unterschied in der Aussage ;)
haha, ihr habt neger gesagt :D
lol'd @ tymanis :D
genau deshalb wird der schwarze junge der das velo klaut angesprochen und der weisse nicht. hab ja gesagt es gibt einen grund ;)
@Körri: da wo ich "i like spam" hingeschrieben habe standen andere dinge. es ging nicht um den kommentar von pipiman
hehe die neger wieder
wie krass man kann mittlerweile keinen raub mehr machen ohne bewacht zu werden :666:
Ach, der wollt sie/ihm nur berauben, oder wie? Und dann fährt sein Auto auf einmal Amok? Aja :(
i like spam

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
125
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424