Feed
Top Kommentare

Raddampferlaugh

Edit: Der neue Ford Jesus

Wieso höre ich heute zum ersten Mal von S'Mores? Die siehen ja richtig geil aus. Mein Leben ist eine Lüge. Ich muss weg

Kommentare

Für die interessierten Rc-Freunde.Das ist ein Traxxas X-MAXX 4WD , ziemlich sicher auch die neuste 8S Version. Hab das Teil schon einmal live gesehen, geht ab wie schmidts katze ^^

Wenn da mal die Reichweite der Fernbedienung nicht ausreicht sad

crying die cheaten doch crying

Aquaplaning für Doofe

.

Edit: Der neue Ford Jesus

Wieso höre ich heute zum ersten Mal von S'Mores? Die siehen ja richtig geil aus. Mein Leben ist eine Lüge. Ich muss weg

Dann empfehle ich dir diese kleine Spielerei:

Das sieht gut aus. Das wird in nächster Zeit mal ausprobiert.

noch nie was von S`Mores gehört?

bei uns nennt man die Leberkässemmel

Bei euch besteht Leberkäse aus Schokolade und Marshmallows? Ich rede davon:

Raddampferlaugh

NEU AUF INW

Gerade Hot