Feed
Kommentare
das is soooo genial wenns was länger wär würd ichs mir tagelang anschauen x) aber war ja klar das sowas geniales wieder für n schnödes alltagsgerät gemacht wird wie n poppliges auto -.-
mail 2 email
How i may contact admin this site? I have a question. iijiivei
moa und dann dieses kack ende...
@Nostol: Du musstest noch nie eine Werbung richtig analysieren, oder? :holy: Es bestehen schon einige zusammenhänge zwischen den gezeigten Händen und dem eigentlichem Produkt - dem Auto. Nun ja, ich werde das jetzt jedenfalls nicht weiter erläutern, da ich schon genug analysiert/geschrieben habe heute ... Gute Nacht :holy:
also das ist mal eine gut gemachte werbung!
naja was soll man bei einer vw werbung sonst zeigen? das auto selbst? man will ja auch was verkaufen :lol: ne spaß beiseite aber DER vw is im preis/leistungs verhältniss schlimmer als ein audi :lol:
mir würd jetz ganz spontan noch was anderes einfallen was ich mit meinen händen machen kann :holy: aber auf jeden fall cooles vid
Also der Anfang ist sicherlich ein echtes Schattenspiel aber gegen Ende hin sieht es doch ziemlich animert aus. Oder was meint ihr? Kleine Info nebenbei: In der "Autostadt" von VW in Wolfsburg gibt es eine gläserne Manufaktur, wo der Phaeton für Zuschauer von Hand gebaut wird.
was ma alles machen kann !!! :zwinker: top des video
zuerst hab ich mir gedacht...naja ganz lustig aber da schluss is echt da hammer
very very&goodart
Na da wurde was die tiefe betrifft aber ordentlich per computer nachgeholfen... was solls, trotzdem cool
WoW geil ein vide das überhaupt nichts mit seinem eigentlichen produkt zutuhn hat ausser das es aus menschen hand entstanden ist ämm da konnte man auch GEhiren gegen die Wand klatschen und sagen ist es nicht wuenderbar was unser hirn leisten kann Pisa STudie aber die webrung ist DERBE geil gemacht muss volla ufwenidg sein REPSEKT
@ find ich cool Bei den meisten geilen Vids kommt am Ende ein VW raus!

Gerade Hot

84%
2945
4

No title #234267