Feed
Top Kommentare
@Kane ja klar, ich kann auch jedem tag 10 packungen erdnüsse fressen dann erreiche ich auch meine 6000 kalorien. Außerdemist er auf vegan umgestiegen und war vorher schon breit vom döner fressen.
Ganz schön, aber woher kommt die Antibiotika für Pork und Beef?
Kommentare
@Sagittarius Thank you guys :)
@Kane @awesom-o natürlich kann man sich auf die siegel,sei es msc,bio,demeter,naturland etc. nicht 100% verlassen aber aktuell der einzige weg..es sei denn du gehts zum bauern deines vertrauens..da kannst du auch alles ansehen..
@Kane @Druss Dru story xD
@Kane @Kotstulle Ist schon richtig. Vegetarische Ernährung geht und das mittlerweile sogar relativ einfach. Man muss zwar aufpassen, vorallem wegen Gelantine (die übrigens auch im Wein vorkommen kann, da viele Weine und klare Säfte durch Gelantine geklärt werden). Aber - sorry, ich sag's wie's ist - Fleisch schmeckt halt. Ich komme aus Thüringen und ganz ehrlich? Auf die schrottige Fleischsülze, die andere Bundesländer "Bratwurst" nennen, kann ich ohne Probleme verzichten - aber nicht auf eine Thüringer Bratwurst vom Fleischer. Und letztlich ist Fleisch aus Massentierhaltung genauso verwerflich wie von armen Mexikanern gepflückte Tomaten oder Soja, für dessen Anbau Regenwald weichen musste. Wenn du dich wirklich, wirklich mit reinem Gewissen ernähren willst, dann fürchte ich, dass du so ziemlich alles selbst anbauen musst.
@Kane Die, die der Meinung sind Fleisch ist soooo wichtig sind einfach zu Faul sich richtig zu informieren. Ich vermute ja, dass sie eigentlich wissen, dass Fleisch aus Massentierhaltung nicht richtig ist, sie sich und anderen aber einreden, dass der Mensch das braucht und es deshalb so wichtig ist. Quasi ein selbstschutz. Womit ich nicht sagen will, dass man fleisch nicht essen sollte. Der Mensch braucht das nur nicht, wer sich Informiert kann sich locker ohne Fleisch gesund und ausgewogen ernähren.
@Sagittarius good news everyone!
@Kane und weil du eigentlich für die uni lernen solltest und alles ist besser als für die uni lernen. außer evtl. pest, cholera oder auch jersey shore
@Kane weil du dich für dieni mituser interessierst und dich weiterbilden wolltest und kein leben hast
@Kane ... und ich sitz jetz hier und frage mich grade ernsthaft, warum ich dieseb ganzen Strang durchgelesen habe. :OoO:
@Kane achso, dachte schon das blöde ist nur dass man sich bei solchen siegeln auch nie wirklich sicher sein kann...
und da rauf kommt dann #quickpic75821373907118png
@Kane ne kein vegetarier man munkelt pescetarier..:D aber bei geflügel rind schwein finde ich die haltung nicht io..besonders puten(die können gar nicht mehr laufen und sind alle steril, werden quasi künstlich befruchtet, mit der massiven Brust könnten die sich auch gar nicht fortpflanzen) bei fisch kaufe ich nur mit msc siegel..weil ich glaube man nur kann fische artgerecht dh das ganze leben in freier natur belassen.. und kontrolliert es einfach über fangquoten..da bin ich auch bereit geld auszugeben..ob dies der goldene weg ist ? aber wenigstens etwas..habe aber nix gegen fleischesser wenn aus ordentlicher zucht zb vom bauern um die ecke..oder freilaufende hühner.. schwieriges thema
@Kane siehst du dich selbst als vegetarier, amplifiedsound? denn tiere isst du trotzdem, oder sind fische für dich keine tiere?
@Mirapi Worttrennung: kommt, Plural: kom-men
@Kane @bleistift 1. ja fleisch hat mehr eiweiss dafür purine ,pflanzen haben weniger dafür ballaststoffe..2. tier eiweiss wird besser verwertet weil an sich "körpereigen"..zuviel tier eiweiss für zu übersäuerung..insgesamt wäre nur fleisch ungesünder als nur pflanzen..

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424