Feed
Top Kommentare

ernsthaft? das siehst du als problematisch an?

lass mich raten: du hast keine Kinder cool

Lass mal... Auf INW bist du richtig!

Kommentare

eigentlich wollte sie es dort liegen lassen, aber der nachbar hats gesehen. devil

Mutter der Jahres, nicht

ernsthaft? das siehst du als problematisch an?

lass mich raten: du hast keine Kinder cool

Doch hab ich und ich habe es immer vermiden Scheiss mit denen zu machen nur um selbst lachen zu können

Und weil du so ernst bist muss jeder andere es mit seinen Kindern auch sein bzw. wird direkt von dir verurteilt? ...

Naaa, verurteilen, das klingt zu hart. Ich sehe nur einen noch sehr kleinen Wurm. Der freut sich sicher bisher nur über Brust, Schlafen und wenn der Pups leicht kommt. Der hat noch kein Gefallen an Laubhaufen. Manche Eltern sind sehr übereifrig und haben keine Geduld. Nur daher würde ich ihr den Preis nicht verleihen, heißt aber ja nicht, dass sie letzte in der Wertung wird smiley

Du bist hier auf ISN, wenn du eine geschwängert hast, bist du hier falsch.

Ok indecision Wer will meine 58300 INW-Punkte haben?

Ich nehm' se schon ;)

Lass mal... Auf INW bist du richtig!

das ins laub werfen finde ich auch nicht schlimm, aber dann diese reaktion das sie erst zurückschreckt und dann fällt ihr ein oh vll sollte ich doch helfen ....

Du hast recht, um ein Haar wäre das Baby erstickt und danach an Lungenkrebs gestorben bis sie mit 95 Jahren einen Herzstillstand überlebt.

natürlich passiert dem kind da nix, aber wahrscheinlich regiert die mutter dann in gefährlicheren situationen ähnlich...

...wohl eher Vatis erster Laubhaufen.....

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424