Feed
Top Kommentare

ich hab das am we tatsächlich nebenbei ein bisschen gesehen. was für eine erbärmliche sendung ist das denn bitte? unterirdische musik, wirklich unterirdisch!!! ahhhhhhhhhhhhh!!! und dazu eine einzige lobuddelei und arschkriecherei. "the show was so great"; "thank you so much", "this is so wonderful". also wer sich das ernsthaft anschaut, oder sogar dafür irgendwo hingeht hat echt die kontrolle über sein leben verloren. unfassbare scheißhaus-veranstaltung.

 

danke für die aufmerksamkeit.

Irgendwas stimmt mit mir nicht, der Arsch hat mir besser gefallen als der Gesang

Kommentare

ich hab das am we tatsächlich nebenbei ein bisschen gesehen. was für eine erbärmliche sendung ist das denn bitte? unterirdische musik, wirklich unterirdisch!!! ahhhhhhhhhhhhh!!! und dazu eine einzige lobuddelei und arschkriecherei. "the show was so great"; "thank you so much", "this is so wonderful". also wer sich das ernsthaft anschaut, oder sogar dafür irgendwo hingeht hat echt die kontrolle über sein leben verloren. unfassbare scheißhaus-veranstaltung.

 

danke für die aufmerksamkeit.

gibt schlimmeres als leuten beim spaß haben zuzuschauen. könnte schließlich auch jedes land mit nem panzer vorfahren

Danke für diese Sätze! So schön treffend formuliert, ich hätte es selber nicht besser gekonnt!

Und "Germany Sero Points", haben sich die Leute den Gesang mal angehört? Wenn sie es wirklich gemacht hätten, dann wäre niemand überrascht gewesen.

Ich bin mitte Fünfzig, wie alt muss man werden um solche "Musik" gut zu finden?

ich hör nicht gerade 0815 musik, kann aber auch ma radio ertragen. aber das was da für "musik" kommt ist ja wirklich furchtbar.

 

wie alt man sein muss is ne gute frage... wenn man beim durchzappen irgendwelche schlaersendungen sieht stehen da ja auch 20jährige. nicht nachvollziehbar cool

Mit Verlaub – aber dein Kommentar ist erbärmlich und zeugt von einem sehr kleinen Horizont.
Wie kannst du dich hier aufspielen und diesen Menschen die Lebenskontrolle aberkennen?
Etwas noch kleingeistigeres hab ich hier ja noch nicht gelesen.
Musik ist Geschmackssache und sehr vielen gefällt eben diese Art von Musik.
Diejenigen vor Ort hatten sicher eine gute Zeit und einen besseren Samstagabend als du daheim. ;)

die lebenskontrolle ist eine anspielung auf karl lagerfelds spruch "wer jogginghosen trägt, hat die kontrolle über sein leben verloren". muss man jetzt nicht ganz so ernst nehmen.

 

der rest ist meine persönliche meinung und dazu stehe ich. war übrigends lustig, wir haben uns sehr über diesen müll amüsiert und uns (nicht nüchtern) darauf reingesteigert.

ich bin erschüttert das DAS angeblich den Geschmack der meisten Europäer trifft. Ich meine damit nicht mal den Sieger, sondern das gesamte Konzept ESC.
Wir Sollten da endlich mal echte internationale Musiker hinschicken. Ich wäre ja für Rammstein, das internationale presse Echo dazu würde ich gerne erleben. Deutschland über rrrrrrrrrolt ESC oder so ähnlich coolcoolcool

Germany 0 Points.cool

Irgendwas stimmt mit mir nicht, der Arsch hat mir besser gefallen als der Gesang

Keine Sorge, alles i.O. bei dir!

Ja sammal jetzad, wasn bei eich los? Seids ihr etwa a Schwuchteln?
Komm komm komm gehts mal ganz zigig fort aba flott!

Eurovision Song Contest my ass

Eurovision Ass Contest my Song

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324