Feed
Top Kommentare
LANGWEILIG! :yuno:
https://www.youtube.com/watch?v=STrUuzK31-Y Wer sich alt fühlen will: Die letzte Staffel endete vor dreizehn Jahren.
Kommentare
@Wolf :facepalm:
@MarvE Haut drauf! (auch schmerzhaft)
@wurstsuppe Haben die dieses Ebola, oder warum zappeln die so rum?
und jetzt macht er Werbung für Haribo :facepalm:
@MarvE Haut ab! (wäre schmerzhaft)
https://www.youtube.com/watch?v=STrUuzK31-Y Wer sich alt fühlen will: Die letzte Staffel endete vor dreizehn Jahren.
@JimboJonesJr Belustigung oder Belästigung
und was bringt MIR das?
Ist zwar ein alter Hut (*hust), aber ich musste an die Tricks von diesen Schwarzmagiern (*hust) denken: https://www.youtube.com/watch?v=gwF5dzGSYfE
:OoO: Schwarze Wand im Hintergrund :ninja:
@MarvE Hut ab.
Weiß nicht, was daran so besonders sein soll. Ich hätte den Hut auch aufsetzen können!
Die huts drauf.
LANGWEILIG! :yuno:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2218
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424