Feed
Kommentare
coole aktion...aber warum bieten leute bei dieser aktion...wenn sie was zu fressen haben wollen gibts das selbst an der tanke billiger...
total bescheuert... als ich den titel gelesen hab, hab ich das bild schon vor mir gesehn... und ich hatte recht... und wie will er beweisen, dass wirklich er die idee als erstes umgesetzt hat ?! total flacher sparwitz -.- des haben bestimmt schon hundert tausend andere vorher gemacht...
druss der witz selber ist alt, nicht die auktion.. der bieter ist nicht der erste, dem das eingefallen ist ;)
LOL mabie @El Domino ALT? du bst ja hart - das Angebot ist seit 4 verdammten Tagen beendet und du sagst alt? lollollol
sehr alt aber trotzdem noch gut :D
lol donut? wohl noch nie einen gegessen :D
alt... verdammt alt!
mabie sag bloß du kennst amerikaner nich??? Exorz1st trifft den nagel aufm kopp
mabie kannst du deine dummheit nicht einmal zurückhalten? ist ja net auszuhalten, überall deine mehr als dämlichen kommentare...
ich mir auch..da ma ja eine Krasse Idee....so STUMPF aber geil XD:rofl::rofl:
ouh man ich lach mir grad die eier ab xDDDDDD
also inzwischen steht ja wohl jeder kack in ebay zum verkauf :P da fand ich Äppel-Ei-Pott besser^^
Hehe genial :D Und das ganze für nur 13,83€? Was kann ma mehr erwarten? :D:D
da fand ich "verkaufe meine mutter" doch um längen besser
"dino duesentrieb" ist ein absoluter trottel, aber solche gibts ja überall... @ Mabie: lol... ._.

Gerade Hot

84%
2651
4

No title #234267

100%
1277
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424