Feed
Top Kommentare

idiot

Er hat den Massen das gegeben was sie wollten. Einen Buh-Mann über den man sich aufregen kann.

Kommentare

Man erinnert sich. Von der "Bild" gehypter Asi um Arbeitslose generell als Minderwertig darzustellen.

Der blödeste Köter hat natürlich darauf reagiert, wie es dieses wertlose Hetzblatt immer wieder schafft den minderwertigsten Dreck eine Meinung zu entlocken.

Natürlich sind die hochkriminellen Talkverbrecher alle sehr gerne und geil darauf aufgesprungen.

Es ging ja auch darum wieder mal die Agenda 2010 als tollste Erfindung der Geschichte darzustellen. Schließlich sind seit dem nicht mal mehr 40% der Unternehmen innerhalb eines Tarifverbundes und der Rest geht heute mit den Arbeitern um das man dieses nur noch als Hochkriminell bezeichnen kann, mit dem gleichzeitig ganz Europa vor die Hunde gefahren wird.

Wie will man auch mit etwas konkurrieren das von seinen Arbeitnehmern unendlich viele unbezahlte Überstunden verlangt. Das alles Sozialleistungen auf die Arbeitnehmer abwälst und für Renten gesorgt hat wo die meisten später mit Flaschensammeln beschäftig sein werden, um ihre Miete bezahlen zu können. Und wer da nicht freiwillig mitmacht ist dann auf dem Niveau von Arno Dübel, das zumindest wurde dem Deutschen Pöbel suggeriert.

Und die Deutschen stehen drauf in den Dreck getreten zu werden, sonst würden sie seit 70 Jahren nicht immer und immer wiede die selben Vereine in die Parlamente wählen, deren einziges Interesse die eigene Gewinnsucht ist.

der macht die geiche raute wie unsere Angie.

ich erkenne parallelen im nichtstun.

 

toll, n 7 Jahre alter Beitrag, RESPECT fürs ausgraben ...

Karl Ranseier ist tot.

Arno Dübel (*13. Januar 1956 in Hamburg) ist ein deutscher politischer intellektueller Revolutionär, Sänger, Bierbrauer, Philosoph und seines Zeichens Deutschlands erfolgreichster Arbeitsloser. Seine insgesamt über drei Dekaden umfassende Arbeitslosigkeit macht ihn zudem zu einem der wichtigsten Vertreter der Erwerbsuntätigkeitsbranche aller Zeiten. Daher fungiert er als Symbolfigur dieser politischen Bewegung und gilt unter Experten als unumstritten für die politische Wirkung der neueren Zeitgeschichte.

 

Er hat den Massen das gegeben was sie wollten. Einen Buh-Mann über den man sich aufregen kann.

is da der papa vom brötchenleger

das war 2010 der hat sogar zwischen durchmal nen plattenvertrag und war dann nicht mehr arbeitslos

sonst wärns ja jetzt schon 37 jahre

Wenn er Spasti mal an mir vorbei läuft, bekommt der voll eins auf die Fresse.

 

...sprach das opfer des kapitalismus...

idiot

V.s. Genie und ich sach ma der iss ein Genie

Dass man behördlicherseits offenbar keine Möglichkeit findet, die Gemeinschaft von der Unterstützung solcher Extrema zu entbinden, will mir nicht so recht in den Kopf.

wenn jmd. das absolute minimum reicht, was willst dann gegen den noch machen? verhungern lassen ist nicht drin in deutschland, also kannst ihn nicht auf 0 kürzen. somit wirst den nur schwer dazu bekommen teil der arbeitenden gemeinschaft zu sein. sad but true, gehört halt leider auch dazu.

Na, er müßte ja nicht hungern, wenn er sich etwas verdient. Ob er das mittels Betteln oder Arbeiten macht, ist seine Entscheidung. Es gibt soviel Abfall entlang jeder Strasse; es ist keine extrem schwere Arbeit, den zu sammeln und die Qualifikation ist äußerst gering. Das ist eine Hilfe für die Umwelt und die Gemeinschaft, so hat er wirklich Anspruch auf Entlohnung. Jemand, der arbeiten könnte, aber keine Lust dazu hat, soll beispielsweise so seinen Beitrag leisten. Wieviel Stunden und welcher Stundenlohn kann ja verhandelt werden.

Wie machst Du das denn in Deinem eigenen Umfeld? Läßt Du Dich absichtlich endlos ausnutzen? Man fällt einmal, zweimal auf jemanden herein, aber dann zieht man die Reissleine und bricht den Kontakt ab. Wenn Du Dich natürlich gern in der Opferrolle bewegst und dem anderen keine Grenzen aufzeigts, machst Du den größeren Fehler als der andere.

Ich kann das nicht unterstützen. Was dieser Mann macht, mag zwar der einzelne nicht spüren, weil es ein zu kleiner Betrag ist. Aber es geht zum einen um das Prinzip und zum anderen gibt ja auch Nachahmer und dann wird der Betrag schon relevant.

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424