Feed
Kommentare
boah, was für spinner......geht zur schule!!!!
schwul!
ab 4:12 ists echt geilo
[QUOTE=dragon66;492299]hehe richtig geil ab Minute 4 :D[/QUOTE] Das meinst du hoffentlich nicht ernst Der Anfang is noch einigermaßen lustig, aber der Rap (oder wie man es nennen mag) ist mal sowas von kacke.
Und wir müssen uns das hier ansehen weil ?!? Absolut mies ! ! !
nicht anguggen... 7:02 minuten vergeudete lebenszeit
also ich finde myvideo garnich ma so schlecht. guck da zwar nich so häufig vorbei, aber bei youtube laden die vids manchmal saulang, bei myvideo hab ich das nie, da is das ratz fatz geladen, ausserdem finde ich da die vids die bei youtube gelöscht wurden.
von youtube bis hanswurst *LoL* hans wurst ist meine 2te lieblings seite nach ISNICHWAHR!
ich hab noch niemalsnicht auch nur ein video bei myvideo geguckt. gibts da was gutes?
trottln was soll der scheiß
Vollpfeifen!
Vergeudete Zeit... sorry! Nix gegen nen anständigen MyVideo-Diss, aber die paar lustigen Stellen hätte man auch kürzer präsentieren können! So isses viel zu lang!
hmmmm Keks....
jaaa auf die melodie von hit em up tupac r.i.p.
Die kommen aus Hessen :) und das ist schön ! Weil da ist FRANKFURT AM MAIN :) und die werden glaube ich ein wenig von PLANET RADIO unterstüzt

NEU AUF INW

Gerade Hot