Feed
isnichwahr.de
Copyright claim
05.05.2017
79%
42788
29

isnichwahr.de Freitags-Picdump #333

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Top Kommentare

Für alle, die sich gefragt haben, wie sie von vorne aussieht:

 

Den Titel von

hatte ich bei im Kopf surprise

Kommentare

Wage ich zu bezweifeln, dass ein externer Bluetooth Stick ohne den Kernel zu modifzieren funktioniert. Und sollte er funktionieren muss man die Bluetooth Maus noch immer pairen. Ausgenommen sind proprietäre Lösungen wo der Bluetooth Stick mit der Bluetooth Maus gepairt wird und eine USB Maus simuliert wird.

Was möglich wäre ist eine USB Maus anzuschließen, dann in die Bluetooth Einstellungen zu gehen und sich mit dem internen Bluetooth Chip mit einer kompatiblen Bluetooth Maus verbinden.

Der hat glaube ich eine einfache Funkmaus verwendet.

Hab das mit dem im Bild gezeigten Logitech Receiver getestet, das geht problemlos.

Bestreite ich auch nicht. Ich bestreite aber dass es mit einem Bluetooth Stick funktioniert.

Googel mal OTG ; ist eine Funktion die alle neueren Smartphones anbieten. Man kann dann externen Speicher, Mäuse und Tastaturen anschließen ohne Probleme.

Man kann aber keine externen Bluetooth Module ansteuern.

ne der hat einfach ein Wallpaper vom PC gemacht und das als hintergrundbild auf dem Handy verwendet. Netter gag tho :D

 https://de.wikipedia.org/wiki/Maulbrüter

gelöscht - Doppelpost

Ganz toll. Super...

Tiere muss man nicht bis zum Platzen füttern; da muss man schon rechtzeitig die Bremse ziehen. Der Katze tut man da keinen Gefallen mit so einem Gewicht.

Viele Katzen essen ja zum Glück eh nur so viel, wie sie brauchen.. im Gegensatz zu Hunden, welche essen bis sie erbrechen, um dann das Erbrochene zu essen #deshalbkatzen

Was ein Quatsch ... hatte mein ganzes Leben lang Hunde UND Katzen, aber keiner der Hunde hat solange gefressen bis er sich erbrochen hat.

Genau, Katzen fressen nie so viel bis sie Kotzen.. neeeein, Katzen tun sowas nicht, Katzen nicht.. crying

Genau. So ziemlich absolut jeder Hund tut ja alles für ein kleines Leckerli, während wahrscheinlich alle Katzen unbeeindruckt davonzotteln, wenn man ein "Kunststück" von ihnen verlangt. Hunde sind nun mal verfressen und Katzen nicht.

Katzen sind einfach nur zu doof um ein Kunststück zu erlernen. Die haben keinen eigenen Koppf. Nur stark ausgeprägte Jagdinstinkte. Ich will nicht sagen das es nicht die eine oder andere Katze gibt die Männchen machen kann, aber die Regel ist das wohl nicht. Hunde sind mental etwas anders gestrickt zumal sie keine reinen Fleischfresser sind.

Blödsinn aus der Märchenstunde. Unser Fifi (Golden Retriever) frisst bis Sie satt ist. Ihre Portion ist in etwa 400 Gramm Trockenfutter.  Dann ist in der Schüssel meist noch was drin. Brötchen oder Knochen vergräbt sie schon mal um sie dann später nicht mehr wieder zu finden.cool Aber generell haben Tiere schon ein Sättigungsgefühl. Wenn man sie allerdings dazu animiert weiter zu fressen dann tun sie das auch meistens. Daher auch die viele fetten Tiere: Katzen, Hunde, Menschen, ....mail

NEU AUF INW