Feed
Top Kommentare

Er fragt ihm, wie er an die Frauen/Mädchen kommt. Darauf antwortet er, es gibt dort sehr viele arme Gegenden oft muslimisch oder indigene Gruppen. Dort hat er angefangen mit Mädchen zu flirten und als Sie ihm heiraten wollten oder geheiratetn haben, hat er Sie verkauft. Das höchste war dabei 8500 Dollar. Die Mädchen/Frauen werden versteigert.

Er soll auch Neunjährige verkauft haben, daraufhin sagt er die jüngeste sei 12 Jahre gewesen.

Mittlerweile arbeiten andere für Ihn und er wird gefragt ob er Frauen/Mädchen ermordet hat. Darauf sagt er, wenn sich die korrupte Polizei nicht darum kümmern kann, werden die Mädchen/ Frauen ermordet und begraben.

Der Reporter möchte wissen wiviele Mädchen/ Frauen er umgebracht hat. Er antwortet 300-400 Mädchen/ Frauen. Er möchte weiterhin wissen ob er immer noch bereit ist zu töten um sich zu schützen, was er bejaht.

Am Ende erklärt der Reporter dass diese Person von mehreren Quellen bestätigt wurde, das zu sein wer er ist. Sein Team ist geschockt und er fühlt sich zum kotzen.

Auf welchem evolutionären Niveau man sich befindet, wenn man aufgrund eines imaginären stück Scheiße seinen eigenen Kindern am Geschlecht rumschnippelt, lassen wir mal außen vor!no

Kommentare

oh man, der typ ist doch voll bescheuert, trifft sich mit nem menschenhändler und heult dann rum das er total geschockt ist, weil er auch ein paar hundert tötet -.-  menschenhandel ist halt kein kindergeburtstag, was hat er erwartet? außerdem tun mir die mädchen die verkauft werden viel mehr leid, was sie alles noch durchmachen müssen :/

Ich hab auch schon mit jemandem gesprochen der seine Hunde getötet hat, und bereits das war surreal.

Erinnert mich an Pakistan, wo Wildschweine und wilde Hund mit totgeschlagenen oder abgetriebenen Babys im Maul durch die Straßen rennen. Den Frauen bleibt aufgrund der gesellschaftlichen Umstände oft keine Möglichkeit ihre Kinder anders als auf der Müllkippe zu entsorgen. Vergewaltigungen oder vorehelicher Verkehr sind für die Frauen so gut wie immer Selbstmord, besonders wenn sie schwanger werden. Das Schlimme ist, das es nicht nur in Pakistan so läuft. Oder man nehme Ägypten, wo 90% der Frauen unter Genitalvertümmelungen leiden...

indecision

Bez. Ägypten: Es ist natürlich ein grosser Unterschied, welche Art von Genitalverstümmelung populär ist (gibt 4 Typen) und wie diese ausgeführt wird (professioneller Arzt oder in irgend einem Hinterhof). Da liegen Welten dazwischen. Die kleinste Form der Genitalverstümmelung bei Mädchen ist das Pendant zur Beschneidung bei Jungen, welche ja auch bei uns in bestimmten Kulturen/Religionen sehr populär ist.

Auf welchem evolutionären Niveau man sich befindet, wenn man aufgrund eines imaginären stück Scheiße seinen eigenen Kindern am Geschlecht rumschnippelt, lassen wir mal außen vor!no

Evolutionär sind alle Menschen gleich - Homo Sapien.
Auf welchem intelektuellen Niveau Du Dich befindest, merkt man wenn man Deine Kommentare liest.

Glücklicherweise interessieren mich Kommentare von Leuten wie Dir, also spritiuelle AfD Wähler und Pegida Besucher nicht sonderlich!

Was ist die Motivation von ihm, vor der Kamera aufzutauchen?

Ich denke das er sich selber auch gut "verkaufen" möchte :D

Ich kann es nicht, ich kann es nicht. An sich sehr klug, fehlt mir doch der ausreichende Zugang zur englischen Sprache. Kennt jemand zufällig einen Link mit deutschen Untertiteln?

Er fragt ihm, wie er an die Frauen/Mädchen kommt. Darauf antwortet er, es gibt dort sehr viele arme Gegenden oft muslimisch oder indigene Gruppen. Dort hat er angefangen mit Mädchen zu flirten und als Sie ihm heiraten wollten oder geheiratetn haben, hat er Sie verkauft. Das höchste war dabei 8500 Dollar. Die Mädchen/Frauen werden versteigert.

Er soll auch Neunjährige verkauft haben, daraufhin sagt er die jüngeste sei 12 Jahre gewesen.

Mittlerweile arbeiten andere für Ihn und er wird gefragt ob er Frauen/Mädchen ermordet hat. Darauf sagt er, wenn sich die korrupte Polizei nicht darum kümmern kann, werden die Mädchen/ Frauen ermordet und begraben.

Der Reporter möchte wissen wiviele Mädchen/ Frauen er umgebracht hat. Er antwortet 300-400 Mädchen/ Frauen. Er möchte weiterhin wissen ob er immer noch bereit ist zu töten um sich zu schützen, was er bejaht.

Am Ende erklärt der Reporter dass diese Person von mehreren Quellen bestätigt wurde, das zu sein wer er ist. Sein Team ist geschockt und er fühlt sich zum kotzen.

Boah. Herzlichen Dank. 

hauptsache wieder eine Doku im Kasten und dafür Geld kassieren..........das ist wohl auch ein Hauptgrund, warum ich Natur- Geschichte oder Tierdokus vorziehe, obwohl letztere auch schon viel zu oft komplett fehlerhaft oder korrumpiert sind - aber ok, Galileo braucht eben auch Nachschub..........

Es soll auch Menschen geben, denen Geld nicht so wichtig ist. Hab' ich gehört.

Natur-, Geschichts-, und Tierdokus werden aufgrund ideeller Motive gedreht? Das wäre mir neu.

Kannst Du mir ein fehlerhafter/korrumpierter Dokus nennen? Interessiert mich wirklich.

Andreas Kieling - "Kielings wildes Deutschland" 
http://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/zdf-gestellte-szenen-bessern-andreas-kieling-hunde-woelfe-4394572

Gerade Hot