Feed
Top Kommentare
@Schnitzelschnitz Wieso denn Arsch? Was soll er denn machen, wenn der andere nicht ins Ziel läuft? :OoO: Ihm auf die Schulter klopfen und höflich Richtung Ziel zeigen?
@Sir Toke-A-Lot in diesem Fall ist das gif eindeutig besser. Fasst die Situation knackig zusammen und man muss keinen Hubschrauberlärm ertragen :uglyfinger:
Kommentare
@Poolnudel ich war vorher auch anti-adblock, aber seitdem auf inw dieses neue kackdesign vorherrscht hab ich ihn bei mir eingeschalten, aus protest! nimm das daverl
@Nanon Ich bin auch manchmal traurig
So ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie! @Nanon
@Kartoffel1337 #quickpic78071379011106jpg
@Poolnudel Ich bin diesmal nicht drauf reingefallen, weil ich mir schon dachte, dass "Gabelstapler Angebote" nichts mit einem gif-Dump zu tun haben :D
#5: Kannse ma sehn: Männer müssen noch nicht mal am Steuer sitzen, um rückwärts einzuparken.
@Edit Nein, der Junge wird von flüchtenden Eichhörnchen mitgenommen und wird anschließend von ihnen großgezogen. Nach 15 Jahren findet er zu seinen Eltern zurück, aber die verstehen ihn nicht, weil er die Sprache der Menschen verlernt hat. Dafür hat er aber das Rezept für Haselnusscreme. Nachdem er dann mühsam lernt zu sprechen, will er mit diesem Rezept Ferrero vom Thron der Schokostecher schupsen, wird aber von deren Schlägern fast umgebracht. Mit der Hilfe der Tiere des Waldes und ihrer geheimen Waffe schafft er es dann aber doch Ferrero und ihre miesen Machenschaften aufzudecken, so das sie von Obama wegen des Waldbrandes vor ein Gericht kommen (obwohl sie wegen Massenvernichtungswaffen angeklagt werden):confused:
ist doch super Hexenverbrennung und Feuerwerk in einem :P
@Sir Toke-A-Lot das video ist auch alt und wurd schon 7 mal eingesendet
@Kartoffel1337 z.B. ein kleiner Junge, der grad fröhlich am Tauchen ist... Das würde dir gefallen, was? :angry: Dann wird er mitgenommen und über dem brennenden Wald in die Flammen geworfen. Dort landet er glücklicherweise in einem weich abfedernden brennenden Busch. Noch ausser sich vor Freude, den Fall überlebt zu haben, verbrennt er laut lachend. So hattest du dir das vorgestellt, Kartoffel.. nich wahr? Verschone uns bitte demnächst mit deiner ekelhaften Fantasie! :mad:
@Sir Toke-A-Lot in diesem Fall ist das gif eindeutig besser. Fasst die Situation knackig zusammen und man muss keinen Hubschrauberlärm ertragen :uglyfinger:
Fun-Hunter_otU: Dein Holz ist mit Schwarzpulver gefüllt :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5212
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324