Feed
Copyright claim
28.04.2017
71%
8855
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Anfänger... Einfach zehn kleine Kartons nebeneinander stellen.

Next level - wir können den Akku sehen, aber ihn dennoch (offiziell) nicht austauschen. yes

Kommentare

Ist doch dieses Hütchenspielen wovon alle reden oder?

Anfänger... Einfach zehn kleine Kartons nebeneinander stellen.

Oder einfach zehn kleine Rechtecke mit Klebeband auf den Boden gemacht, klappt auch gut!

Aber Respekt an die Katzenmama, zehn Kätzchen ist nicht ohne!

Nur ist DER eindeutig eine DIE! 

 

EDITH: Galt dem Post unter mir. no

Hab am Anfang auch immer denselben Fehler gemacht. Der drückt noch nicht fest genug. Es muss einmal kurz knacken...

Das hat mich jetzt schon etwas hungrig gemacht, sexhungrig

hahaha, hab köstlich gelacht und gedacht ich hätte den Anfang der Schleife verpasst, aber die hat wirklich so ne Ausdauer nichts zu schaffen. Fastworker Level 3

Next level - wir können den Akku sehen, aber ihn dennoch (offiziell) nicht austauschen. yes

Im Notfall die Scheibe einschlagen!

Gerade Hot

100%
1588
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
992
1

No title #238916