Feed
Top Kommentare

Ich wollte schon immer mal wissen was ein rothaariger Nackenbarthillbilly über die 2012 Mittelkonsole von Honda denkt. Danke inw jetzt kann ich in Frieden sterben. heart

Die sollten mal einen Ex Produkt Designer von Nokia einstellen. Ihr müsst mal versuchen bei einer C Klasse W204 die Lautstärke vom Navi zu regulieren oder ein Ordner für die MP3´s zu wechseln. Oder beim ersten BMW I Drive einfach mal den Radio Sender wechseln. Die Welt könnte so einfach sein....

Kommentare

Süß, wie er sich aufregt, aber ich kann da nur zustimmen.

form follow function

vielleicht ist das Radio kaputt blush

Es ist ja nicht so als wird einem das Auto von seiner Ehefrau geboren. Man hat doch die Wahl. Wonach wählt ihr denn euer Auto aus, nur nach der Farbe?

Ich muss da immer wieder mit Menschen drum kämpfen, welches Auto ist besser als dies oder das, dieses ist breiter, dieses hat coolere Scheinwerfer. Bei dem anderen sieht der Auspuff besser aus no

Der Typ im Video hat doch recht. Sowas simples wie die Bedienung sind die Punkte über die man sich ewig ärgert wenn sie nicht praktisch, ansprechend oder bedienbar sind. Also setzt euch beim Autokauf in die Karre, drückt mal alle Menüs durch usw. denn das ist wichtig.

Ach ja, der Sitz sollte auch bequem sein, man sollte mit dem Fahrverhalten klar kommen und sicher sollte es auch sein, nur so nebenbei

Bei der Probefahrt hat man meist nicht soooo viel Zeit, um komplett alles zu testen. Deshalb kann man solche Dinge wie die Bedienbarkeit praktisch vorher auf Youtube anschauen, so spart man sich auch die Probefahrt wenn man bereits da erkennt, dass das Mist ist. Bei der Probefahrt kann man sich dann auf den effektiven Zustand des Autos und das Fahrgefühl etc. konzentrieren.

Eine Möglichkeit. Meine letzten Probefahrten durfte ich ohne Verkäufer machen. Das machen die wohl immer öfter. Da kann man dann mal Parken und in Ruhe alles durchspielen.

Ziemlich wütend für einen Kanadier..

ich habs ja normalerweise nicht mit Hipster-Bartträgern, aber ich habe selten so gelacht wie bei diesem Video - bleibt nur noch eins zu sagen, ich bin froh das ich keinen Honda habe, denn der Bartmann hat Recht, so ein Bullshit-Design habe ich bisher auch noch nicht gesehen!!!

radiomainstreamscheiße...menschen leben tanzen welt: verzichtbar

ist dir kalt: mütze

ist dir warm: fenster runter

Mal nur eine Verständnisfrage:
Warum kauft man sich so einen Haufen Asien-Schrott, wenn man sich eh drüber aufregt?

Welche Wahl hat man sonst? Deutschland-Schrott? Ami-Schrott? crying

Schweden-Schrott, Russen-Schrott. Also eine ganze Menge Auswahl würd ich sagen.

Ich wollte schon immer mal wissen was ein rothaariger Nackenbarthillbilly über die 2012 Mittelkonsole von Honda denkt. Danke inw jetzt kann ich in Frieden sterben. heart

Die sollten mal einen Ex Produkt Designer von Nokia einstellen. Ihr müsst mal versuchen bei einer C Klasse W204 die Lautstärke vom Navi zu regulieren oder ein Ordner für die MP3´s zu wechseln. Oder beim ersten BMW I Drive einfach mal den Radio Sender wechseln. Die Welt könnte so einfach sein....

Das sehe ich nicht so. Ich liebe die Bedienung meiner C-Klasse inkl. Navi. Lautstärke Navi ist doch easy; Stimme spricht -> Lautstärkeregler drehen. Ordner MP3s geht doch auch prima über die großen Knöpfe in der Mittelkonsole.

oder den Autoscan in einer aktuellen E-Klasse, das hat Honda etwas besser gelößt mit dem Riesen BIG ASS BUTTON.

Gerade Hot