Feed
Top Kommentare

bin ich der einzige der "regret" hinter ihm gelesen hat?

Ja! Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, dass dies zu meinen wildesten Zeiten noch nicht ging. angel

Kommentare

Das ist eine ganz neue Sportart. Nennt sich, wie man teilweise lesen kann "FORGET".

Der Name ist Programm.

kids sind heute nur noch was besonderes, wenn sie krasse tätigkeiten mit dem handy filmen. habe ich dieses jugendphänomen richtig verstanden?

Ja! Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, dass dies zu meinen wildesten Zeiten noch nicht ging. angel

Kopfschmerztabletten kann ich auch nehmen.crying

Mit ReGet alles herunterladen?

bin ich der einzige der "regret" hinter ihm gelesen hat?

Offensichtlich nicht. Ich auch yes

ich habe nach diesem post gesucht ^^