Feed
Top Kommentare

Ich würd mich trotzdem freuen

Der will doch nur spielen

Kommentare

Er hatte halt bock auf asiatisches essen

Die Katze hatte es auf die Haare der Frau abgesehen, und da man bei dem Tier noch die Mähne sehen kann ist es wohl auch noch sehr jung. Demnach voll im Spielemodus, nur vergessen viele Leute das auch Jungtiere schon ernorme Kräfte haben.

Naja, sie umarmt ja nur sein Bein. Obwohl, wenigstens etwas. Vielleicht sollte ich mir auch einen Leoparden zulegen. surprise

das hat noch nie ein tier mit mir gemacht. geschweige denn ein mensch... blush

Reib dich mit Leberwurst ein und dann ab in die Hundefreilauf-Zone!!! Und bitte berichte uns!

#DeshalbKatzen

Der will doch nur spielen

Ich würd mich trotzdem freuen

Ich würde mich trotzdem freuen

Gerade Hot

100%
699
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2450
3

No title #234267