Feed
Top Kommentare

Ich ärgere mich immer, wenn ich solche Hunde hier in Berlin sehe, weil ich denke, dass die unterfordert sind. Jetzt kommt mir aber die geniale Idee, dass die doch die ganzen Club-Touristen vom Berghain, Kater, Sisyphos und was weiß ich woher abholen, sammeln und dann zurück in die Jugend-Hostels treiben könnten! Damit wäre allen geholfen und ich könnte mich schön beömmelnbroken heart

Das ist tatsächlich beeindruckend. Erwartungen übertroffen!

Kommentare

Der Dialekt klingt so a bissl nach einem Deutschen, der in Italien einen VHS-Kurs in Englisch gemacht hat.

Ich ärgere mich immer, wenn ich solche Hunde hier in Berlin sehe, weil ich denke, dass die unterfordert sind. Jetzt kommt mir aber die geniale Idee, dass die doch die ganzen Club-Touristen vom Berghain, Kater, Sisyphos und was weiß ich woher abholen, sammeln und dann zurück in die Jugend-Hostels treiben könnten! Damit wäre allen geholfen und ich könnte mich schön beömmelnbroken heart

Gaynell - hehehe

Das ist tatsächlich beeindruckend. Erwartungen übertroffen!

Geht das auch mit Ziegen?surprise

Hast du nicht aufgepasst? Ziegen sind doch keine Raubtiere! broken heart

Ich meinte für die südländischen Nicht EUler, wo man dann die Schafe gegen Ziegen austauscht und nach dem Schäferstündchen wieder zum grasen treibt.smiley

Fast so gut wie Babe....

Darf ich Mama zu dir sagen?

Gerade Hot

83%
4376
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3227
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324