Feed
Top Kommentare

"here's some humans who want's to see blood, classic humans" :D

Hase aber nochmal Glück gehabt

Kommentare

Ein Fuchs hätte ihn geschnappt

Moment... werden nicht Hunde dazu benutzt um Füchse zu fangen? Wie soll das also gehen??

Tja, Fuchs musste aber sein, nich' nur 'nen buschigen Schwanz haben!

Tierquälerei lustig vertont. Und da schimpfen alle über die bösen Jäger, die wildernde Hunde schießen... Aber solange es nur ein Hase ist.

Gehst du auch so zu Füchsen und sagst denen: "Jo, lass mal den Feldhasen da in Ruhe" ?

Figgse? enlightened

"here's some humans who want's to see blood, classic humans" :D

Hase aber nochmal Glück gehabt

Hab mal gehört, kann es aber nicht nachweisen, dass Hasen die lange vor etwas fliehen oft danach an Herzversagen sterben. indecision

Keine Myxomatose

Feldhasen sind eh immun :)