Feed
Top Kommentare

und der Heimgekommene: "... Schatz, mein Chef hat mir 5 Tage freigegeben, ... jetzt können wir uns es eine Woche lang daheim gemütlich machen...."

Und ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Fetisch des Nacktamdachscheissens.

Kommentare

Und ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Fetisch des Nacktamdachscheissens.

Komm ich jetzt ins Fernseeeehhn?

Da hat wohl jmd den Stabilisator nicht eingeschaltet...

Ach komm, ist doch jedem von uns schonmal passiert! Also dass wir heim kamen und vor unserem Fenster der Seitensprung unserer Freundin hockt...

In Der Supercop gibt es so eine Szene, oder? cool

Wenn ich der Typ wäre, der heim kommt und ihn bemerken würde, könnte ich wahrscheinlich nicht aufhören ihn auszulachen. cool

und der Heimgekommene: "... Schatz, mein Chef hat mir 5 Tage freigegeben, ... jetzt können wir uns es eine Woche lang daheim gemütlich machen...."

KackBoon! Profis verstecken sich im Kleiderschrank!

nice :D Dachte sowas passiert nur in Comics

Dachte er wohl auch. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324