Feed
Top Kommentare

Also ich fand das schon das letzte mal ziemlich witzig enlightened

INW ist schon etwas schizophren. Wenn ich mich richtig erinnere hatte das mega viele Downvotes das letzte oder vorletzte mal als es hier war. Mit der Begründung, dass an eine Liege festgekettete Affen nicht lustig, geschweige denn artgerecht sind. Und jetzt fast nur upvotes crying

Kommentare

INW ist schon etwas schizophren. Wenn ich mich richtig erinnere hatte das mega viele Downvotes das letzte oder vorletzte mal als es hier war. Mit der Begründung, dass an eine Liege festgekettete Affen nicht lustig, geschweige denn artgerecht sind. Und jetzt fast nur upvotes crying

Du hast vollkommen Recht. Aber Kritik und Diskussionen gibt es hier doch allenfalls noch bei dem Thema iOS vs. Droid. Wir sind jetzt auch eine Konsumgesellschaftsseite die nur noch fix im Büro unterhalten werden will smiley

Das stimmt nicht! Es gab in der letzten Zeit eine Vielzahl wissenschaftlich geführter Diskussionen. Hier eine Auflistung:

Inhaltsmengen von Cremetuben: Regulierung der Verpackungsgrößen notwendig oder nicht?

Die Lebensqualität in Nordkorea im Vergleich zu muslimischen Ländern und der Belästigung durch Kirchturmglocken.

Die richtige Bewirtung von Anbauflächen in Kansas unter Berücksichtigung effizienter Bewässerung: Eckig vs. rund

Schraubfittings vs. Pressfittings oder doch alles im Lot? 

AfD, Lügenpresse, Ballerspiele, Kriegstreiber - die All-Inclusive Diskussion

Die neusten Trends im Fertighausbau: Gipskarton,Spanplatten oder Holzfaser? Was bringt der Sommer 2017

INW ist die Diskussionsplattform Nr.1 im deutschsprachigen Raum laugh

Hast Recht. Schöne Auflistung! cool

Welcher Affe ist da an welche Liege gekettet?

Die Affen an dem Liegengestell, an die Liege, in der Mitte, mit der Kette.. crying

Also ich fand das schon das letzte mal ziemlich witzig enlightened

Klassiker?

Klassiker.

Ist doch affig.laugh

Gerade Hot