Feed
Kommentare
@dru27: Hey ich war Zivi im KH, diese "Glocken" sind heute PET-Flaschen mit gereinigtem Wasser, durch sie wird ein Sauerstoff-Luft-Gemisch/reiner Sauerstoff (je nach Bedarf) geleitet und dadurch angefeuchtet, damit man dem Patienten über diese Nasenschläuche keine zu trockene Luft gibt :ninja:
@ösi: ok, du meinst dann wohl "zum reinigen der luft durch anreichern mit sauerstoff"? ;)
Wird der neue Arzt durch die Station geführt ... "was machen die denn da?" - deutet auf ne Krankenschwester, die einem Patienten einen bläst. -> "Süd, Samenüberdruck" "Aha, und der da?" - deutet auf einen Parienten, der sich einen runter holt. -> "Gleiches Problem, Gesetzlich-/Privatversichert"
Rauchen mit der ChuckNorris-Technik!
@dru27: das sing keine glocken, das sind so flaschen mit irgendeiner Flüssigkeit zum anreichern/reinigen des sauerstoffs ;) @pic: BFFs!!!
sowas gibt es schon, ich glaub das nennt sich berührungs oder sexualterapeuten ;) Hab zumindest schonmal ein zwei Dokus rüber gesehen, weniger für den einsatz in Krankenhaus, sondern eher ne Art nutten für behinderte.
wie oft das wohl schief gelaufen ist:D
schön wischi waschi machen. das erinnert mich immer an werner beinhart :D
OhMyGosh! :rolleyes:
warum nett, der hält die zigi verkehr herum! :D die glocken haben style ^^
@Pike Ich bin nicht der einzige der grade auf schmutzige Gedanken gekommen ist.. Wie soll die denn dan heißen??^^
@Cens: Du wirst es kaum glauben, aber so eine Berufsgruppe soll wirklich eingeführt werden ^^
hauptsache erstma einen juffen
Hmmm...ob die Krankenschwester auch so nett ist und eine gewisse Sache erledigt die unter diesen Umständen etwas schwierig wird? :eek:
:p

Gerade Hot

81%
3553
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424